Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?

Helfe beim Thema Windows sound balance verschiebt sich ständig?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider verschiebt sich immer wieder (von allein) die Windows Sound Balance (siehe Bilder.) Nach dem durchforsten sämtlicher Foren bin ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von d4nlo, 21. Januar 2020.

  1. d4nlo
    d4nlo Gast

    Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?


    Guten Tag,

    leider verschiebt sich immer wieder (von allein) die Windows Sound Balance (siehe Bilder.) Nach dem durchforsten sämtlicher Foren bin ich auf keinen funktionierenden workaround gestoßen.

    Hat hier jemand einen Rat und/oder Hilfe?

    Beste Grüße


    Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. DDR
    DDR Gast

    expertentip wie so oft standard unbrauchbar. lesen die überhaupt mit??Du hast die CAPTCHA-Überprüfung nicht korrekt beendet. Bitte versuche es noch einmal- aber das ist wichtig!Bitte gib einen Namen mit mindestens 3 Zeichen ein. und das auch....
     
Thema:

Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?

Die Seite wird geladen...

Windows sound balance verschiebt sich ständig?!? - Ähnliche Themen - sound balance verschiebt

Forum Datum

Audio Balance nach Start verschoben

Audio Balance nach Start verschoben: Hallo, ich bin neu hier und hab bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden, deswegen wollte ich mal direkt zu einem Thema um Hilfe bitten. Ich habe zurzeit die Arctis Pro Kopfhörer von SteelSeries und bei ca. bei jedem dritten Start verschiebt sich die Balance der Köpfhörer auf eine Seite (z.b....

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2023

Windows 10, Lautstärke Balance verstellen?

Windows 10, Lautstärke Balance verstellen?: Hallo, wenn ich mein Laptop benutze kann ich die Balance der Lautstärke verändern. Also mehr auf dem linken Kanal, oder rechten. Das geht aber leider nicht wenn ich Kopfhörer anschließe. Da lassen sich die Balance Regler leider nicht getrennt von einander verschieben. [ATTACH] Da ich auf dem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 Audio Balance steuern?

Windows 10 Audio Balance steuern?: Ich kann mit Hilfe von Windows 10 in den Einstellungen nicht die Balance zwischen Links und Rechts ändern. Die Regler bewegen sich gleich zueinander. Gibt es ein Programm oder einen Trick, um dies zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-audio-balance-steuern

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen?

Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen?: Hallo Ich kann die Balance für meine Airpods nicht einstellen. Es hat ja zwei Regler, wenn ich aber einen verschiebe, verschiebt sich auch der andere. Ich kann also nicht den rechten Kopfhörer lauter stellen als den linken. Kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Desktop verschiebt ordner?

Desktop verschiebt ordner?: Auf meinen Windows 10 Desktop werden alle Ordner die ich auf der ganz rechten Seite habe. Beim Neustart oder Benutzer Wechsel eine Seite nach link verschoben. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verschiebt-ordner

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Windows Sound: Balance wandert selbständig nach rechts

Windows Sound: Balance wandert selbständig nach rechts: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. Kopfhörer über Klinkenstecker: Kein Fehler, Sound auf beide Ohren!. Wechsle ich die App, die den Sound ausgibt z.B. von Firefox mit...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Sound Balance

Sound Balance: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows sound balance verschiebt sich ständig?!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden