Windows Sound bug?

Helfe beim Thema Windows Sound bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Das geht an alle PC Spezis ich hab ein Sound bug mit meinem Windows 10 ich finde auch nichts bei Microsoft das zu beheben (Hier ein video wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 5FragenSteller5, 21. Januar 2020.

  1. 5FragenSteller5
    5FragenSteller5 Gast

    Windows Sound bug?


    Hallo, Das geht an alle PC Spezis ich hab ein Sound bug mit meinem Windows 10 ich finde auch nichts bei Microsoft das zu beheben (Hier ein video wie das ganze aussieht) https://youtu.be/BErMK8Zffnk Und das Problem ist das sich der Sound auch wie die Regler anzeigen verändert. Wie kann ich das Korrigieren?

    :)
     
    #1 5FragenSteller5, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Sound bug?

Die Seite wird geladen...

Windows Sound bug? - Ähnliche Themen - Sound bug

Forum Datum

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 sound bugs mit Pulse 3D Wireless Headset?

Windows 10 sound bugs mit Pulse 3D Wireless Headset?: Hallo, ich habe ein Sony Pulse 3D an einem Windows 10 Pc und seit längerem bugt mein Sound, wenn ich Videos gucke oder Musik höre. Er wird für so eine Sekunde gedämpft und dann geht für 1-5 Minuten auch alles wieder. Das nervt mit der Zeit echt extrem. Ich habe den neusten Treiber für meine RTX...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, Ich habe die JBL live 650 btnc als bluetooth headset diese funktionieren auch. Aber sobald das Mikrofon von einer App/Programm verwendet wird, wird kein sound mehr wiedergegeben. Also wenn ich z.B. im TS bin höre ich nur noch den TS Sound und Nicht mehr den Game sound. Hat sonst...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows Mixed Reality super loud static sound after 15-30 min playing BUG

Windows Mixed Reality super loud static sound after 15-30 min playing BUG: Hello. I and many WMR users have a big problem with very loud static sound after some time after playing with HMD. Here is same discussion on steam, but the problem is with WMR-Software. Here is one video from me, how I fix this problem for little time....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

How can i fix the no sound bug in minecraft windows 10?

How can i fix the no sound bug in minecraft windows 10?: minecraft isnt muted and i deleted every file of minecraft reinstalled it and it still doesnt work :/. I would really apreciate your help cause its like that for 4 weeks https://www.gutefrage.net/frage/how-can-i-fix-the-no-sound-bug-in-minecraft-windows-10

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Apex Legends Sound und Game Bug?

Apex Legends Sound und Game Bug?: Hallo, ich habe schon seit längerem ein sehr nerviges Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Sobald ich Apex Legends starte fängt mein Sound an zu rattern und stottern und in Game laggt das spiel auch, es stottert und ruckelt total. Momentan kann ich den Bug nur beseitigen indem ich so...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows/Fortnite Sound Bug?

Windows/Fortnite Sound Bug?: Ich bin ganz normal am YouTube schauen und aufeinmal geht mein Sound für eine Sekunde aus und wieder an bzw. mein headset, genau des gleiche passiert auch in Fortnite nur das in Fortnite dann der Spielsound dann dauerhaft aus ist ( ausser der Sprachchat ) bis ich Fortnite neu starte. Ich habs...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows Sound bug? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden