Windows sound fehler?

Helfe beim Thema Windows sound fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Folgendes ist "kaputt" am meine PC und ich weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben kann! Also wenn ich meine Windows Audio auf Max. stelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benedigt682, 14. April 2021.

  1. Benedigt682
    Benedigt682 Gast

    Windows sound fehler?


    Hallo! Folgendes ist "kaputt" am meine PC und ich weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben kann!
    Also wenn ich meine Windows Audio auf Max. stelle (100%) und als Bsp. jemand in einem Video schreit verschwindet meine Audio komplett.
    Bein meinem Lautsprechersymbol wird das Symbol mit einem Roten "X" angezeigt
    Sobald der Schrei bzw. der Laute Sound aufhört sind nach 1-2 Sekunden meine Sounds wieder da
    zwar kann ich meine Audio von 100% z.B. auf 30% runterstellen (da habe ich diesen Bug/Fehler nicht) doch ich habe keine Lust meine Freunde auf TS oder DC flüstern zu hören!
    Vielen dank für jede Hilfe!
    Mfg

    :)
     
    #1 Benedigt682, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows sound fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows sound fehler? - Ähnliche Themen - sound fehler

Forum Datum

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler: Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest. Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX. In der Systemsteuerung lässt sich 7.1 einstellen, aber der Test läuft nur in der 5.1 Konfiguration. Die beiden hinteren Boxen werden auf den Seitenlautsprechern...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im...

Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im...: Hallo Zusammen Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager Treiber Neuinstallation, diverse Neustarts haben leider nicht geholfen Danke für eure Unterstützung! Gruss Mat Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Sound Raumklang Fehler

Sound Raumklang Fehler: Hallo ich habe das Problem wenn ich bei mein Headset den Raumklang aktivieren will auf Windows Sonic steht da immer Beim Aktivieren des Raumklangs ist ein Fehler aufgetreten. Aber davor ging es immer, und konnte auch immer auf 7.1 Surround stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch

Fehler seit Update - Sounds verstellt und Sprachmischmasch deutsch/Englisch: Hallo, ich habe gestern Nacht ein Softwareupdate über WLan geladen und seit dem automatischen Neustart sind: - die Einstellungen Sound/Klingelton verstellt - in den Einstellungen ein Sprachmix aus Deutsch und Englisch Habe gerade geschaut ob ein neues Update möglich ist - aber Gerät sei auf...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Hilfe bei Sound Problem

Hilfe bei Sound Problem: Guten Tag, ich habe meinen PC zurückgesetzt aber das meine Daten bleiben das heißt, dass nur meine Programme gelöscht wurden. Nun habe ich keinen Sound mehr. Wenn ich die IDT High Definition Audio CODEC updaten will steht da: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Und diese...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2016

Sound Fehler: Hall,Echo, Stottern verzögerte Wiedergabe

Sound Fehler: Hall,Echo, Stottern verzögerte Wiedergabe: Hallo in die Runde! Ich habe eine Problem mit dem Sound, der sich in Spielen bemerkbar macht. Hall,Echo, Stottern verzögerte Wiedergabe. Neuste Treiber sind aufgespielt und das Spiel (CSS von Valve) sowie Windows wurden schon mehrfach neuinstalliert, Clean Install, per Update von Windows 8.1...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Sound Fehler - Sound wird beim Lautstärkemixer nicht mehr angezeigt

Sound Fehler - Sound wird beim Lautstärkemixer nicht mehr angezeigt: Ich hab bei 2 Spielen seit einer kurzen zeit kein sound mehr und das dort Sound ist wird beim Lautstärkemixer nicht mehr angezeigt obwohl ich bei den Spielen nichts bei den Einstellungen verändert habe und alles andere bei mir Sound hat bzw. abspielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Seit Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr

Seit Upgrade auf Windows 10 kein Sound mehr: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich keinen Sound mehr. Weder vom Lautsprecher noch vom Kopfhörer. Gerät: Lenovo Thinkpad X121e Treiberaktualisierungen bringen immer die Meldung, daß die Treiber auf dem neuesten Stand sind. Die einzige Problemmeldung finde ich im Lenovo Solution Center:...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows sound fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden