Windows Sound spinnt komplett?

Helfe beim Thema Windows Sound spinnt komplett? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir wer vielleicht helfen ich hätte nämlich ein Problem mit meinem Sound, wenn ich zum Beispiel mir ein Youtube Video anschaue habe ich kurze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnimePro123, 10. November 2020.

  1. AnimePro123
    AnimePro123 Gast

    Windows Sound spinnt komplett?


    Kann mir wer vielleicht helfen ich hätte nämlich ein Problem mit meinem Sound, wenn ich zum Beispiel mir ein Youtube Video anschaue habe ich kurze Aussetzer bei meinem Sound das bedeutet das bei meinem Browser kurz der Sound auf 0 springt und dann wieder auf 100(bei den Windows soundeinstellungen) wenn jemand möchte kann ich es jemand per Bildschirm übertragung auf Discord zeigen.Komischer Weise bleibt der Regler bei Discord auf 100 die ganze Zeit nur bei meinem Browser(Opera) und bei Systemsounds springt er die ganze Zeit von 0 auf 100 was das hören von Sachen unerträglich macht.

    :)
     
    #1 AnimePro123, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Sound spinnt komplett?

Die Seite wird geladen...

Windows Sound spinnt komplett? - Ähnliche Themen - Sound spinnt komplett

Forum Datum

type cover spinnt komplett

type cover spinnt komplett: Hallo, es fing vorgestern an das die Taste f gleichzeitig Tab ausgelöst hat und i gleichzeitig die zurück Taste sowie einige andere Phänomene die ich nicht alle protokolliert habe.Jetzt ist es soweit, das ein einmaliges drücken der f Taste eine Endlosschleife von Tab Befehlen auslöst.=> Alle...

Surface 28. August 2023

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu funktionieren, während gleichzeitig das Touchpad funktioniert d.h. sämtliche Tasten reagieren nicht...

Surface 20. Juni 2023

Windows spinnt?

Windows spinnt?: hallo ich möchte diese windows einstellung ändern aber kann es nicht aber das ist ja mein pc kann mir we sagen was ich tuhen kann bin in keiner organisation. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spinnt-3

Windows 10 Support 7. März 2021

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface...

Surface 23. Februar 2021

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?: Kann so Gut den PC(alle Windows Apps wie Bilder, Einstellungen etc.) kaum noch bedienen da aufgrund irgendeines Fehlers ständig die Auswahl nach oben springt. PC über das Windows Pop up Fenster lässt sich auch nicht mehr Herunterfahren. https://gifyu.com/image/QKJX...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Sound am pc spinnt seit kurzem?

Sound am pc spinnt seit kurzem?: Ich verstehe es nicht. Ich habe an meinem Pc seit Ewigkeiten keine Probleme gehabt. Plötzlich ging es gestern los: Ich habe 2 Monitore auf dem linken meistens Discord, auf dem rechten Fortnite. Auf einmal habe ich keine Sounds mehr. Manchmal auf Discord, manchmal nur in Fortnite und manchmal bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Maus spinnt komplett

Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum: Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht migrieren´´, obwohl ich eingestellt habe, dass diese sich nicht öffnen soll. jeglicher Versuch in den Einstellungen etwas zu änders sowohl zum...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows Sound spinnt komplett? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden