Windows Sound über grade genutzten Monitor abspielen?

Helfe beim Thema Windows Sound über grade genutzten Monitor abspielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Problem: Ich habe an meinen PC einen 24 Zoll Monitor (HDMI) und einen Smart TV (DisplayPort) angeschlossen, ich würde gerne den Sound... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vitalimama1, 14. August 2020.

  1. Vitalimama1
    Vitalimama1 Gast

    Windows Sound über grade genutzten Monitor abspielen?


    Hallo,

    Folgendes Problem: Ich habe an meinen PC einen 24 Zoll Monitor (HDMI) und einen Smart TV (DisplayPort) angeschlossen, ich würde gerne den Sound der Programme die auf dem TV laufen über diesen abspielen lassen und die die auf meinen Monitor laufen über diesen.

    Ich weiß das man Programmen einen festen Audio Output geben kann, jedoch werden öfters Programme (wie Chrome, Netflix etc.) auf beiden Monitoren genutzt, ich will also das je nachdem auf welchen Monitor die Anwendung grade läuft, die Audio Output über diesen dann läuft. Ist das mögich?

    Danke schon mal im Voraus!

    :)
     
    #1 Vitalimama1, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Sound über grade genutzten Monitor abspielen?

Die Seite wird geladen...

Windows Sound über grade genutzten Monitor abspielen? - Ähnliche Themen - Sound grade genutzten

Forum Datum

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen

Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen: Hallo!Ich habe letzte Woche Windows auf meinem Rechner neu installiert, seitdem wird mein Fernseher nur als PnP angezeigt und ich kann ihn nicht mehr als Audiogerät auswählen. Um die Frage schon vorab zu beantworten, warum ich Sounds über den TV widergeben will, ich benutze meinen Fernseher um...

Windows 10 Support 23. April 2021

Probleme mit dem Sound über Monitor

Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen kann. Verbunden ist der Monitor mit einem Mini-Displayport auf hdmi Kabel. Das Dock habe ich auch...

Surface 2. Juni 2020

Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?

Sound um bestimmte Uhrzeit abspielen?: Hey, gibt es auf einem PC ein Programm oder eine Funktion wie man Mp3 oder Mp4 Dateien auf dem PC um eine bestimmte Uhrzeit automatisch abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/sound-um-bestimmte-uhrzeit-abspielen

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das Gerät wird als "gekoppelt" angezeigt, es wird auch ein Lautsprechersymbol genutzt, Windows sollte also wissen, dass es ein Sound-Ausgabegerät ist....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden: Hi, seit 3 Tagen startet mein Rechner normal, wenn auch etwas schneller, jedoch lassen sich dann keinerlei Windows-Funktionen anwählen. Ein Klick auf das Windows-Zeichen ist ohne Resultat und auch die Nutzung der Windows-Taste der Tastatur bleibt ergebnislos. An der Taskleite angeheftete...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen

Lumi 950 Geräteeigene Sounds abspielen: Hallo Community, ich möchte die geräteeigenen Sounds verschiedenen Anwendungen zuordnen, diese aber vorher einmal anhören. Wo und wie kann ich das einstellen? Danke im Voraus und LG Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

kann keine Audiodateien mehr abspielen

kann keine Audiodateien mehr abspielen: Nach win10 installation kann ich keine Audiodateien mehr abspielen.

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Windows Sound über grade genutzten Monitor abspielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden