Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen?

Helfe beim Thema Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem ich besitze die Bose Soundlink Around Ear 2 und und habe diese per Bluetooth am PC verbunden. Ich möchte gerne das wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thatstim, 27. April 2020.

1. thatstim
    thatstim Gast

Ich habe folgendes Problem ich besitze die Bose Soundlink Around Ear 2 und und habe diese per Bluetooth am PC verbunden. Ich möchte gerne das wenn ich den Regler an meinem Headset leiser mache, nicht der Windows Sound von der Lautstärke verändert wird nämlich nur die Lautstärke an meinem Headset. Ist mein Vorhaben möglich durch eine Einstellung?
    MFG Tim

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen? - Ähnliche Themen - Sound Headset Regler

Forum Datum

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte...

Windows 10 Support 6. April 2020

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle reden und auch mich selber höre ich, wenn ich diesen Test mache. Sobald ich aber z.B. ein Youtube Video starte, höre ich keinen Sound, ebenso bei...

Windows 10 Support 3. April 2020

Internetverbindung trennen

Internetverbindung trennen: Hallo, mein PC ist über eine LAN/WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung per Click zu unterbrechen bzw. wieder herzustellen? Also nicht durch Stecker ziehen. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe oder Reparatur Start hat nichts gebracht, so musste ich das System wiederherstellen und seit der Wiederherstellung habe ich keinen Sound auf dem...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Benutzerkonto trennen?

Benutzerkonto trennen?: Hallo, wir haben ein Notebook, an welchem mein Mann der Administrator ist. Nun hat es mein Sohn irgendwie geschafft, sich ein Konto darauf einzurichten. unter E-Mail & Konten scheinen nun beide User auf. Beim User von meinem Mann kann ich "Verwalten/Entfernen" beim User von unserem Sohn nur...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s Audio Codec). Das Problem: Audiodaten werden nach Audio-Pausen spontan lauter wiedergegeben. Die Reglereinstellung verändert sich dabei jedoch nicht. Nach...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden: Hallo Betrifft Win 10 Prof. Vers. 1709 Ich kann die Software nicht installieren, da die Einstellung der Benutzerkontensteuerung nicht vorhanden ist. Dadurch lassen Sich keine eingegebenen Passwörter regestrieren. Ich habe da ein besonderes Problem mit der SW von Cyberlink Photo Director...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen? [gelöst]