Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen?

Helfe beim Thema Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem ich besitze die Bose Soundlink Around Ear 2 und und habe diese per Bluetooth am PC verbunden. Ich möchte gerne das wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thatstim, 27. April 2020.

  1. thatstim
    thatstim Gast

    Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen?


    Ich habe folgendes Problem ich besitze die Bose Soundlink Around Ear 2 und und habe diese per Bluetooth am PC verbunden. Ich möchte gerne das wenn ich den Regler an meinem Headset leiser mache, nicht der Windows Sound von der Lautstärke verändert wird nämlich nur die Lautstärke an meinem Headset. Ist mein Vorhaben möglich durch eine Einstellung?
    MFG Tim

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen?

Die Seite wird geladen...

Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen? - Ähnliche Themen - Sound Headset Regler

Forum Datum

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?: Hallo, finde den Regler nicht, weder in der Infobox noch in den "Einstellungen-System Bildschirm". Lieben Dank für Tipps und Hinweise. PC Windows 10 Version 21H2 https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-in-windows-10-helligkeits-regler

Windows 10 Support 19. August 2022

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?: Hallo ich habe keinen Sound in meinem Headset wenn ich es im Mainboard eingesteckt habe.Wenn ich mein Headset (Klinke) in den 2nd output Stecker stecke geht der Sound aber das mikro nicht. Treiber sind alle aktuell. Was kann ich machen? Und hoffentlich kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset?

Sound kommt aus dem Monitor anstatt Headset?: Hallo, wenn ich im Discord mit meinem Freund rede kommt seine Stimme aus meinem Headset und aus meinem Monitor raus. Ich habe bei discord die Einstellungen nicht verändert. Wenn ich dann die Lautstärke von meinem Monitor auf Stumm stelle höre ich seine stimme weder aus dem Monitor noch aus dem...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

wie blende ich den lautsärke regler bei windows aus?

wie blende ich den lautsärke regler bei windows aus?: also ich hab es so eingestelt das ich mit drei fingern übers touchpad streichen muss um die lautsstärke zu regulieren. aber dann geht immer dieser riesen balken auf oben links wo steht was grad gespielt wird, und grade bei youtube is das halt nervig weil man erst diese zeit abwarten muss bis er...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe oder Reparatur Start hat nichts gebracht, so musste ich das System wiederherstellen und seit der Wiederherstellung habe ich keinen Sound auf dem...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s Audio Codec). Das Problem: Audiodaten werden nach Audio-Pausen spontan lauter wiedergegeben. Die Reglereinstellung verändert sich dabei jedoch nicht. Nach...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Windows Sound und Headset Regler voneinander Trennen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden