Windows Sound verbuggt

Helfe beim Thema Windows Sound verbuggt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir geht die Lautstärke vom Pc alleine hoch und wieder runter und ich wollte fragen woran das liegen könnte oder was man da machen kann Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sleepy._., 23. November 2020.

1. sleepy._.
    sleepy._. Gast

Windows Sound verbuggt

Bei mir geht die Lautstärke vom Pc alleine hoch und wieder runter und ich wollte fragen woran das liegen könnte oder was man da machen kann

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Sound verbuggt

Die Seite wird geladen...

Windows Sound verbuggt - Ähnliche Themen - Sound verbuggt

Forum Datum

Windows Sound: Balance wandert selbständig nach rechts

Windows Sound: Balance wandert selbständig nach rechts: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. Kopfhörer über Klinkenstecker: Kein Fehler, Sound auf beide Ohren!. Wechsle ich die App, die den Sound ausgibt z.B. von Firefox mit...

Windows 10 Support Gestern um 04:27 Uhr

Rode NT-USB digitiert zuuuuuuuuu...... PnP SOUND DEVICE ! <- what?

Rode NT-USB digitiert zuuuuuuuuu...... PnP SOUND DEVICE ! <- what?: Guten Tag zusammen, ich bin am verzweifeln. Gestern habe ich noch mit meinem Rode NT-USB ohne jegliche Probleme via Streamlabs OBS gestreamt und heute ist der **** in das Teil gefahren. Seit mein Lebensgefährte das Mikrofon an seinen PC gesteckt hat wird es nur noch als PnP Sound Device...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:07 Uhr

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe schon alles ausprobiert. Das problem bei mir ist wenn ich z.b Discord oder FiveM, Rainbow Six Siege öffne und rede geht der sound leiser wie eine unterdrückung. Ich habe es schon in den Systemsteuerungen prbiert komme aber nicht weiter und es...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10 Sound wie 8 Bit?

Windows 10 Sound wie 8 Bit?: Hallo, mein Windows sound hört sich nach dem start ganz normal an. Sobald ich aber ein Spiel öffne hör eich alles so verrauscht wie in 8 bit. Bitte helft mir. Ps: habe alle treiber neu installiert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sound-wie-8-bit

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich der Sound vom Video. Sprache wird hervorgehoben, während alle möglichen Soundeffekte, Musik und dergleichen fast nicht mehr zu hören sind. Ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?: Ich zocke an meinem PC (Windows 10 ) immer mit Airpods, das funktioniert auch einwandfrei in jedem Spiel. Doch wenn ich GTA V starte, habe ich einfach keinen Sound mehr (ganzer PC), was sehr unbequem ist. Jene anderer Soundoutput funktioniert für GTA V einwandfrei. Gibt es Lösungsansätze?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, Ich habe die JBL live 650 btnc als bluetooth headset diese funktionieren auch. Aber sobald das Mikrofon von einer App/Programm verwendet wird, wird kein sound mehr wiedergegeben. Also wenn ich z.B. im TS bin höre ich nur noch den TS Sound und Nicht mehr den Game sound. Hat sonst...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows Sound verbuggt [gelöst]