Windows Sound werden einfach so abgespielt?

Helfe beim Thema Windows Sound werden einfach so abgespielt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid paar Stunden höre ich immer diesen gleichen Ton. Dududu oder so. Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BySense, 9. Mai 2021.

1. BySense
    BySense Gast

Seid paar Stunden höre ich immer diesen gleichen Ton. Dududu oder so. Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen?
    LG

:)

#1 BySense, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sound werden einfach so abgespielt? - Ähnliche Themen - Sound abgespielt

Forum Datum

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support Vor 39 Minuten

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton. Nur die Audio von dem eingebauten Mikrofon und meinem externen Monitor funktionieren noch. Die...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse funktioniert nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr mit Mikrofon sprechen. Ich habe schon neue Sound Treiber...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:57 Uhr

Windows 10 hat keinen Sound?

Windows 10 hat keinen Sound?: Ich habe in Windows 10 keine Sounds, bei anderen sachen wie YouTube hab ich sound,nur die sounds von Windows selbst habe ich aus irgendeinem Grund nicht. Bitte um hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hat-keinen-sound

Windows 10 Support Donnerstag um 14:47 Uhr

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.: Hallo, wenn ich die Sound Systemsteuerung offen habe und zwischen den Tabs wechsel also z.B. Aufnahme oder Wiedergabe stockt es kurz und wechselt dann erst.Ich habe dieses Problem seit etwa + - 2 Monaten und es fängt an mich zu nerven.Es tritt auch nur auf wenn man zwischen Wiedergabe und...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11

Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11: Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11 [ATTACH]Video: In knapp zwei Wochen enthüllt Microsoft sein "neues" Windows und derzeit stellt sich die Fachwelt nicht nur die Frage, was dieses bieten wird, sondern vor allem auch, wie es heißen wird. Hierzu gibt es viele...

Windows 10 News 11. Juni 2021

Schreibmaschinen-Sound beim Tippen

Schreibmaschinen-Sound beim Tippen: Hallo an alle,ich habe auf meinem Samsung Galxy S20 eine coole Funktion entdeckt. Als ich beim Einstellen der Töne unter "Systemton" "Retro" ausgewählt habe um zu sehen was das bewirkt, hatte ich danach plötzlich Schreibmaschinentöne beim Tippen.Das fand ich so toll, dass ich das auch auf meinem...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Sound beim Empfang von neuen SMS und E-Mails wird nicht abgespielt

Sound beim Empfang von neuen SMS und E-Mails wird nicht abgespielt: Hallo, bei meinem neuen Lumia 950 habe ich folgendes Problem: Wenn ich neue SMS und auch E-Mails empfange, wird kein Benachrichtigungs-Sound abgespielt, genauso wenig wie die Vibration aktiviert wird. Natürlich hätte ich dies so eingestellt. Ich muss also immer erst die Nachrichten- und die...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows Sound werden einfach so abgespielt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden