Windows Speicherort verschieben?

Helfe beim Thema Windows Speicherort verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Mainboard einen M2 Steckplatz, in welchem sich eine 222 GB SSD befindet. Da mir dies nicht ausreicht, war es mein Plan eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Epsilolplus, 27. November 2023.

1. Epsilolplus
    Epsilolplus Gast

Hallo,
    ich habe auf meinem Mainboard einen M2 Steckplatz, in welchem sich eine 222 GB SSD befindet. Da mir dies nicht ausreicht, war es mein Plan eine weitere SSD einzubauen. Doch da auf der momentan eingebauten auch Windows installiert ist, frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist umzurüsten. Ist die einzige Möglichkeit eine externe SSD zu kaufen oder gibt es einen Weg Windows zu verschieben?

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 Epsilolplus, 27. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-speicherort-verschieben

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Speicherort verschieben? - Ähnliche Themen - Speicherort verschieben

Forum Datum

Dateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiert

Dateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiert: Hallo,im Windows Explorer können in der Adressleiste über das Dropdownmenu die zuletzt verwendeten Speichertorte abgerufen werden.Diese werden nicht aktualisiert. Es sind immer die gleichen Einträge und die zuletzt benutzten werden nicht ergänzt.Bisher ist das nicht aufgefallen, weil die meisten...

Windows 10 Support 2. September 2024

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner waehlen" gehe, wird die Aenderung nicht angenommen. Was kann ich tun?Herzlichen Dank!Jeannette *** Die...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Wie kann ich meinen Speicherort umbenennen?

Wie kann ich meinen Speicherort umbenennen?: Hallo, ich versuche schon seit längerem, den Namen des Datei Explorers zu ändern. Das Problem ist, dass ich oben in der Menüleiste nicht auf das "umbennen" Symbol klicken kann, das ist so gräulich. Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass ich das umbenennen kann? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Speicherort Zertifikate

Speicherort Zertifikate: Hallo Community,Ich studiere IT-Forensik und habe im Rahmen meiner eventuellen Abschlussarbeit eine Frage zu den von Windows verwalteten Zertifikaten und Stammzertifizierungsstellen. Im Rahmen meiner PKI Infrastruktur benötige ich Informationen zum genauen genauen Speicherort der Zertifikate auf...

Windows 10 Support 29. November 2023

Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben?

Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben?: Zur Vorgeschichte: Vor kurzem hatte ich Probleme mit einem Blue Screen Error "Critical_Process_Died". Nachdem ich Windows 10 über einen Boot-USB-Stick neu installiert habe, ist dieses jedoch auf meiner HDD, da meine SSD voll ist. Auf dieser war Windows zuvor installiert. Wie kann ich jetzt mein...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Speicherort ändern - Ordner verschieben

Speicherort ändern - Ordner verschieben: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win 10 pro und folgende Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen "Speicherort für neue Inhalte ändern" und Ordner verschieben auf zB. D Partition. Ich will meine Ordner von Benutzer (zB. Eigene Bilder, Dokumente usw.) auf die D-Partition in einen...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?: Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann. Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher auf demn Handy gespeichert sind. Das Handy zeigt an: " Auf dieser SD Karte sind Apps eines anderen Handys installiert ( auch eine Lumia 830)....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Windows Speicherort verschieben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden