Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den...

Helfe beim Thema Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich wollte mir gerade eine große Spieldatei auf meiner SSD Downloaden. Da aber 29,9 GB von Windows Reserviert wurden habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorenzB1, 14. Juni 2020.

  1. LorenzB1
    LorenzB1 Gast

    Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den...


    Hallo Zusammen!

    Ich wollte mir gerade eine große Spieldatei auf meiner SSD Downloaden. Da aber 29,9 GB von Windows Reserviert wurden habe ich nicht genügend Speicherplatz für die Datei.

    Meine frage ist wie kann ich diesen ,,Reservierten Speicher'' normal benutzen.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den...

Die Seite wird geladen...

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den... - Ähnliche Themen - speicherplatz SSD Reserviert

Forum Datum

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das testen weil bei sata Informationen sagt er mir nur das die Festplatte drinnen ist (Bild). Wenn ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Welcher Speicherplatz ist meine ssd und welcher meine HDD?

Welcher Speicherplatz ist meine ssd und welcher meine HDD?: Hallo! Ich war gerade dabei mir auf meinen neuen Rechner Windows zu installieren und wollte Windows dann auf meine ssd speichern. Das Problem dabei ist jetzt nur: meine ssd und hdd haben beide einen Tb Speicher und ich weiß nicht welche welche ist (siehe Bild) [ATTACH] Gibt es da einen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Reservierter Speicherplatz

Reservierter Speicherplatz: Guten Tag,ich habe mit dem Xbox GamePass Forza Horizon 5 zum teil runtergeladen, den Download dann pausiert und meinen PC heruntergefahren. Nun wollte ich den Download heute fortsetzten doch dieser wird in der App nicht mehr angezeigt. Jedoch reserviert die Xbox APP immer noch die 120 GB die für...

Windows 10 Support 23. November 2021

Keinen Speicherplatz auf meinem PC wegen ,,Speicher-reserviert"?

Keinen Speicherplatz auf meinem PC wegen ,,Speicher-reserviert"?: Hallo, ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Ich habe einen MEDION Desktop-PC und eine SSD darin verbaut, die vor ca. 1 Woche noch 30 GB Speicher hatte. Nun habe ich mich gewundert, warum mein PC nur noch 2 GB Speicher zur Verfügung hat und habe unter den Einstellungen im Punkt...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?

SSD voll obwohl keine Programme drauf sind?: Hallo! Meine 100GB große SSD ist zu 70% belegt. Jedoch wenn ich bei CCleaner schaue sind nur die files: Pagefile und hiberfil groß. Warum ist die Festplatte trotzdem zu 70% belegt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-voll-obwohl-keine-programme-drauf-sind

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 reserviert SSD vollständig

Windows 10 reserviert SSD vollständig: Guten Abend, vor einiger Zeit habe ich Windos mal wieder komplett neuinstalliert. Nun habe ich seit dieser Neuinstallation das Problem, dass Windows in gelegentlichen Abständen die gesamte SSD reserviert. Im Normalfall sind von der SSD die als Systemplatte dient lediglich etwa 28 GB belegt und...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Speicherplatz auf einer SSD

Speicherplatz auf einer SSD: Auf meiner SSD ,ursprüngliche Größe 118 GB ,wird durch Windows Updates oder andere Einflüsse der Platz immer weniger. Zur Zeit sind noch ca. 48 GB verfügbar. Manchmal verschwinden plötzlich 1-2 GB täglich ohne dass ich den Grund dafür feststellen kann. Alle Programme sind auf einer 2....

Windows 10 Support 27. November 2017

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:: Von 160 GB der Platte C: sind 96 GB für Systemdateien reserviert. Ich kann mich nicht erinnern das so eingerichtet zu haben. Wird der Bereich immer größer? Auf jeden Fall ist C: voll. Wir haben ca. 3 GB an Programmen dort gelöscht -auch den Papierkorb. Das hat aber nichts genützt. Der...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden