Windows sperrt sich trotz Anwesenheit?

Helfe beim Thema Windows sperrt sich trotz Anwesenheit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem kommt es immer häufiger vor das sich Windows 10 von selbst sperrt obwohl ich es gerade benutze, das sieht dann immer so aus das der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skatepark, 22. August 2021.

  1. skatepark
    skatepark Gast

    Windows sperrt sich trotz Anwesenheit?


    Seit kurzem kommt es immer häufiger vor das sich Windows 10 von selbst sperrt obwohl ich es gerade benutze, das sieht dann immer so aus das der Bildschirm ausgeht und fett sperren dort steht

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows sperrt sich trotz Anwesenheit?

Die Seite wird geladen...

Windows sperrt sich trotz Anwesenheit? - Ähnliche Themen - sperrt trotz Anwesenheit

Forum Datum

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar sperrt er sich von alleine wenn ich zocke oder manchmal einfach nur google oder andere dinge mache passiertes wärend der Nutzung das ein blauer Bildschirm erscheint mit einer gepunkteten lade Schnecke und drunter steht sperren...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der...

Windows 10 Support 20. September 2020

Windows sperrt sich nach Anmeldung?

Windows sperrt sich nach Anmeldung?: Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Nachdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, habe ich dieses Problem, wenn ich es anschalte und ich anmelde, schaltet sich der Laptop nach 5 - 10 sek aus. Es kommt ein Bildschirm und es steht "Sperren" , danach schaltet sich dieser aus. Und...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg: Ich bin unbeabsichtig der Microsoft Family beigetreten und meine Browser wurden automatisch gesperrt, ohne jegliche Einwilligung. Mein Erziehungsberechtigter hat mir die entsprechenden Programme nachträglich freigeschalten, dennoch konnte ich sie weiterhin nicht ohne Anfrage öffnen, auch mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe

Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Es tritt nur manchmal auf, ist aber sehr nervig: Ich habe eingestellt, dass sich mein PC sperren soll nach 15 Minuten ohne Eingabe. Jetzt sperrt sich der Rechner aber manchmal auch, trotz dessen, dass Eingaben vorhanden sind. Wenn ich online Spiele,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows sperrt sich trotz Anwesenheit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden