Windows Sprache ändert sich nicht komplett?
Helfe beim Thema Windows Sprache ändert sich nicht komplett? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe die Sprache meines Laptops auf Englisch(UK) gestellt. Allerdings sind jetzt überall noch deutsche Wörter in den Einstellungen. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olivia873, 29. September 2021.
Windows Sprache ändert sich nicht komplett?
Windows Sprache ändert sich nicht komplett? - Ähnliche Themen - Sprache ändert komplett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur Sprache ändert sich automatischTastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich meine Sprache auf Englisch. Ich weiß auch, dass dies kein großes Problem ist oder so, aber es ist nach... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2022 |
Windows ändert sich Automatisch?Windows ändert sich Automatisch?: Hallo ich war in Windows und aufeinmal hatte ich einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was war das ich habe ein Spiel gespielt (Forza Horizon 4) dann bin ich ausgetabt und hatte aufeinmal einen anderen Hintergrund, ist es ein Virus oder was soll dass sein danke für eure Hilfe!... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Windows Zeiger ändert sich nichtWindows Zeiger ändert sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung (Systemschema)" Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2019 |
Windows Startsound andert sich nichtWindows Startsound andert sich nicht: Hallo Community, ich habe versucht den Windows 10 Start-Sound zu den von Windows XP zuändern aber trotzdem höre ich nur den von Windows 10. Ich habe schon im regedit den ExcludeFromCPL Wert auf 0 und den Hacken bei Sounds (für den Startsound) gesetzt. Wäre schön, wenn mir da jemand... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2017 |
Sprache ändert sich ständig selbstSprache ändert sich ständig selbst: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst... |
Windows 10 Mobile | 4. Juni 2017 |
Sprache ändert sich ständig selbstllo!Sprache ändert sich ständig selbstllo!: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst... |
Windows 10 Mobile | 4. Juni 2017 |
Windows Tastatur Sprache ändert sich automatischWindows Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hi! Ich benute Windows 10 home version 1511. Ich habe mehrere Sprachen konfiguriert, wobei ich meist auf Englisch arbeite, meine Tastatur aber eine Deutsche QWERTZ ist. Obwohl ich Windows so konfiguriert haben sollte, dass nur diese Deutsche Tastatur verwendet wird, wechselt der Rechner ständig... |
Windows 10 Allgemeines | 22. September 2016 |
Windows ändert sich ohne VorwarnungWindows ändert sich ohne Vorwarnung: Hallo, wären ich SKILL2 gespielt habe hat sich mein win10 einfach geändert ich wurde nach dem ich das spiel geschlossen habe in ein ähnlichen win8 Startscreen geschickt(siehe Bild). Wie mach ich das Rückgängig?! Bitte macht das schnell! ich komme kaum zurrecht, da ich den scheis Desktop nicht... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |