Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen
Helfe beim Thema Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielErens, 5. November 2021.
Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen
Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen - Spracherkennung lässt Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellenWindows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt. Das "Welcome" im Anmeldebildschirm, die Store-Hinweistexte im Anmeldebildschirm oder sämtliche Texte beim Abmelden, wenn z.B. noch ein Update beendet... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellenRechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen: 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden. Systemsteuerung ist alles in Englich.. 2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das... |
Windows 10 Allgemeines | 23. März 2018 |
Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?: Habe hier in Florida USA ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich dieses Window auf Deutsch umstellen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2017 |
Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !: Seit ca. einer Woche ist bei Fotos alles nur auf englisch(Album, Ordner usw.) ! Wie komme ich wieder auf die Deutsche Sprache ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2017 |
Spracherkennung für deutsche EingabenSpracherkennung für deutsche Eingaben: bei mir sind es vor allem die `deutschen` eingaben die nicht runtergeladen werden können. ich nehme an, daß sich deswegen cortana auch nicht einstellen läßt ... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2016 |
Cortana Spracherkennung deutschCortana Spracherkennung deutsch: Hallo, Nach dem Firmware Update kann ich bei Cortana die Spracherkennung "Deutsch" bei meinem 950xl nicht laden. Es steht dauerhaft im Status "wird heruntergeladen". Auch das nachfolgende Software Update hat nichts an der Situation geändert. Wähle ich "Englisch Kanada" bleibt der Status... |
Windows 10 Mobile | 25. März 2016 |
windows 10 lässt sich nciht auf deutsch umstellen, was kann ich tun?windows 10 lässt sich nciht auf deutsch umstellen, was kann ich tun?: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe schon alles versucht´, wie es angegeben ist, aber sobald ich auf Germany tippe, erblasst deutsch und lässt sich nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?: Siehe Titel. Ist zwar ganz nett die Spracherkennung aber ich beräuchte das ganze auf Englisch, geht das irgendwie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |