Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?

Helfe beim Thema Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich die Windows Spracherkennung so konfigurieren, dass sie erst zuhört, wenn ich eine bestimmte Taste drücke?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamsungGalaxyA5, 7. Mai 2020.

  1. SamsungGalaxyA5
    SamsungGalaxyA5 Gast

    Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?


    Kann ich die Windows Spracherkennung so konfigurieren, dass sie erst zuhört, wenn ich eine bestimmte Taste drücke?

    :)
     
    #1 SamsungGalaxyA5, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich? - Ähnliche Themen - Spracherkennung Push talk

Forum Datum

Windows Spracherkennung?

Windows Spracherkennung?: Huhu kann man mir eklären wie ich das einstelle oder brauch ich extra Programm ??? Habe win 10 acer LapTop. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows Spracherkennung

Windows Spracherkennung: Hallo Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann habe ich die Befehle nachgelesen und bin dann zu dem Dok. zurück und habe die Spracherkennung wieder gestartet. Seitdem sehe ich nur den Hinweis...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Push to talk oder normal, was benutzt ihr?

Push to talk oder normal, was benutzt ihr?: mit normal meine ich, dass das Mikro dauernd an ist, also was benutzt ihr würd mich interessieren :) https://www.gutefrage.net/frage/push-to-talk-oder-normal-was-benutzt-ihr

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows Spracherkennung mit Push to Talk?

Windows Spracherkennung mit Push to Talk?: Kann ich die Windows Spracherkennung so konfigurieren, dass sie erst zuhört, wenn ich eine bestimmte Taste drücke? Es geht um die Spracherkennung im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-mit-push-to-talk

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Push Nachrichten

Push Nachrichten: Hallo, für die ausführlichen Infos darfst du dir auch keine Antworten erwarten. Push Nachrichten, ok, und weiter

Windows 10 Insider 11. April 2017

Keine Push Nachrichten

Keine Push Nachrichten: Bekomme bei meinem Microsoft Lumia 950, Windows Phone 10, außer von WhatsApp keine Push Benachrichtigungen. Nicht von NTV oder Spiegel TV usw. Habe die Email Konten in den Synchronisierungseinstellungen auf "Beim Eintreffen" stehen. Nichts! Hat jemand einen Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich-

Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich-: Spracherkennung ist aktiv und reagiert. Nun möchte ich die Erkennung verbessern und wähle Spracherkennung verbessern. In dem Moment wird die Spracherkennung deaktiviert, Windows hört mich nicht mehr. Da ist dann nix mit Verbessern. Soll das so sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich: Hallo, meist ist es ja andersherum, ich habe allerdings das Problem, dass ich bei WA die Push-Benachrichtigung nicht abschalten kann. Am Anfang ging es, dann plötzlich, von einem Tag auf den anderen, kamen trotzdem die Nachrichten durch. Ich weiß, ich kann den Ton abschalten, ich kann...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden