Windows Start und Apps funktionieren nicht?

Helfe beim Thema Windows Start und Apps funktionieren nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab ein Problem mit meinem Windows (10), mein Computer startet und alles funktioniert, aber wenn ich auf den Windows Start gehe, öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tabbitoast2608, 19. Oktober 2021.

  1. tabbitoast2608
    tabbitoast2608 Gast

    Windows Start und Apps funktionieren nicht?


    Hi,
    ich hab ein Problem mit meinem Windows (10), mein Computer startet und alles funktioniert, aber wenn ich auf den Windows Start gehe, öffnet sich dieser nicht und die "App" wie zum Beispiel Microsoft Store, Wlan, Lautstärke usw. (Word usw. funktionieren) Ich kann demzufolge auch nicht in die Einstellungen, um ein eventuelles Update runterzuladen.
    Bitte nur Antworten, wenn ihr nen Plan habt, hab keinen Bock, dass mein Pc am Ende komplett down ist Windows Start und Apps funktionieren nicht?

    :)
     
    #1 tabbitoast2608, 19. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Start und Apps funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Start und Apps funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - Start Apps funktionieren

Forum Datum

Alle Windows Apps funktionieren nicht?

Alle Windows Apps funktionieren nicht?: Ich habe das Problem, dass ich keine Standard Windows Apps öffnen kann. Heißt: Xbox App, Fotos, Videos App etc. funktionieren alle nicht. Bzw ist das etwas gelogen, da ich die meisten dieser Apps durch die Windows-Einstellungen einfach zurücksetzen konnte und viele Programme dadurch wieder...

Windows 10 Support 6. August 2021

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?: Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen? [IMG] Ich meine Wetter, News, Sport und Finanzen. Deaktivieren und Aktivieren ändert daran nichts. Deinstallieren und wieder installieren ebenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

windows abgestürtzt aber Apps funktionieren noch?

windows abgestürtzt aber Apps funktionieren noch?: Hey Leute, Ich schreibe gerade über meinen Browser aber mein DESKTOP ist irgendie abgestürtzt . Heißt dass ich ein black screen habe, nur dass ist auf alle vorher geöffneten apps zugreifen kann. wenn ich den Tab wechsel dann kommt nicht ein Windows 10 Laylout sondern eins von Windows Vista oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem Starten des Geräts mittels Ein-/Ausschalter (am Gerät) können die Office 365 Programme nicht geöffnet...

Windows 10 Insider 20. März 2019

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10. Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber nicht in denen Abo ect. Wie soll ich es machen ,dass mein Laptop Apps anerkennen /funktioniert? L.G. Géraldine Schmid St. Gallen Schweiz ***E-Mail...

Windows 10 Support 24. September 2018

Apps funktionieren nicht unter Windows 10

Apps funktionieren nicht unter Windows 10: Ab diesem Thread teilen. kann seit einer Woche meine foto-app nicht öffnen und komme nicht weiter, auch nicht mit downlouds und installiere, geht nicht vorwärts und rückwärts, binverzweifelt, da ich als omi -77- meinen kindern keine bilder mehr verschicken kann. bitte um hilfe !!!!!...

Windows 10 Support 1. April 2016

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Bei mir funktioniert z. B. der Kalender bzw. Outlook (App) nicht mehr. Die App lässt sich weder löschen noch updaten. Das Problem besteht auch bei anderen Apps. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff: Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff Und wieder eine Anleitung wenn die Apps nicht so wollen, wie man will. Und wenn es nur daran liegt, dass die Apps auf die Datenpakete keinen Zugriff haben. Dazu benötigt man den Ordner Packages, leider ist dieser versteckt und muss erst...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. September 2015

Windows Start und Apps funktionieren nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden