Windows startet langsam?

Helfe beim Thema Windows startet langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab einen älteren PC mit einer noch ganz guten CPU mit ner SSD aufgerüstet, auf der ich dann ganz normal Windows installiert hab. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jacob123206, 8. Juni 2020.

1. Jacob123206
    Jacob123206 Gast

Windows startet langsam?

Hey,

ich hab einen älteren PC mit einer noch ganz guten CPU mit ner SSD aufgerüstet, auf der ich dann ganz normal Windows installiert hab.

Als ich dann den PC ausgeschaltet habe, und ein paar Tage später wieder an, war ich im schlechten Sinne überrascht: Windows startet langsamer als vorher mit HDD. Auch die Boot Animation war viel langsamer als ich das von meinem Hauptrechner kenne.

Nach dem Starten ist aber alles normal und im SSD Feeling: Alles lädt schön schnell (schneller als vorher) und ich hab auch sonst keine Probleme.

Kennt das jemand? Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal

:)

#1 Jacob123206, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows startet langsam?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden