Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?

Helfe beim Thema Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Kumpel von mir hat vor ca. 1/2 Jahr seinen PC gekauft und lief bisher mit Windows 10 ohne Probleme. Aber seit ca. einer Woche fährt er ungefähr 15... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel866, 11. Dezember 2019.

1. Daniel866
    Daniel866 Gast

Ein Kumpel von mir hat vor ca. 1/2 Jahr seinen PC gekauft und lief bisher mit Windows 10 ohne Probleme. Aber seit ca. einer Woche fährt er ungefähr 15 minuten hoch und startet automatisch das BIOS. Und seit kurzem lässt sich nicht mehr einmal das BIOS öffnen und lädt 20+ Minuten. Es startet Windows nicht, es erscheint nicht einmal das Ladesymbol. Soweit ich weiß hat er auch vor kurzem kein Windows update gemacht. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mainboard: Asus Z390-F Gaming

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS? - Ähnliche Themen - minuten BIOS

Forum Datum

Kamera funktioniert ca. eine Minute, dann Bild weg "Zugriff auf Kamera nicht möglich"

Kamera funktioniert ca. eine Minute, dann Bild weg "Zugriff auf Kamera nicht möglich": Hallo, wenn ich versuche meine Aukey PC-W1 Webcam für eine Web-Konferenz im Browser zu benutzen habe ich in ganz unterschiedlichen Umgebungen immer denselben Effekt: 1. Der Browser fragt nach Erlaubnis, die Kamera zu benutzen, ich gebe die Kamera frei 2. Für ca. eine Minute sehe ich das...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem letzten Windows-Update verschlimmert. Am Anfang war es nur sporadisch; der PC war nach der Passworteingabe ~1 Minute lang nicht zu benutzen. Die...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor IntelR XeonR CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen: Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider kann ich diese nicht in die Lösung umsetzen. Kurz die Zusammenfassung: Mein PC ist wie folgt ausgestattet: AMD Ryzen 5 3600 32 GB Corsair DDR4-RAM...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows 10 Oktober Update ist so klein: Installation in wenigen Minuten

Windows 10 Oktober Update ist so klein: Installation in wenigen Minuten: Windows 10 Oktober Update ist so klein: Installation in wenigen Minuten [ATTACH]Schon in Kürze soll Microsoft das zweite Windows 10 Feature-Update des Jahres 2020 freigeben. Doch bei dem 20H2-Windows-Update von einem "großen" Update zu sprechen wäre wohl falsch - es ist sogar ziemlich "klein"....

Windows 10 News 27. September 2020

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*: Hallo, es gab gerade 4 Updates auf meinem PC, die runtergeladen und installiert wurden. Dann gab es die Aufforderung zum Neustart. Das läuft jetzt seit mehr als 40 Minuten. Was soll ich jetzt machen? Den Computer mit Reset stoppen? Mit freundlichen Grüßen GiselleO .... bin jetzt mit iPad im...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

FS 2020 Absturz nach max. 4 Minuten

FS 2020 Absturz nach max. 4 Minuten: FS 2020 Absturz nach max. 4 Minuten IMMER WIEDER Was tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten: Jedesmal wenn ich meinen PC neustarte wird die Einstellung "Bildschirm ausschalten nach" auf 15 Minuten gesetzt. Ich verwende den "Ultimative Leistung" Energiesparplan der den Bildschirm nie abschaltet. Habe das Problem seit mehreren Windows 10 Versionen, verwende derzeit Version 2004. Meine...

Windows 10 Support 5. September 2020

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bios startet erst nach minuten

,
  2. windows 10 bootet erst nach 2 minuten

,
  3. komme nach windows update nur ins bios