Windows Startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit gestern Abend ein Problem nach den zurücksetzen meines Rechners,und zwar es erscheint wen ich ihn einschalte gab normal das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lumia530dualsim, 12. September 2015.

1. Lumia530dualsim
    Lumia530dualsim Gast

Hallo,ich habe seit gestern Abend ein Problem nach den zurücksetzen meines Rechners,und zwar es erscheint wen ich ihn einschalte gab normal das Windows logo,dann bleit der Bildschirm für ca.30 Sekunden schwarz(aber Hintergrund beleuchtung bleit an,danach startet er neu,und das in endlos schleife.Also war ich heute bei ein Freund und habe mir dort mit den Media Creation Tool Windows 10 auf eine Cd gebrannt,und wollte dann per CD starten,das funktioniert auch bis ich(bevor der Punkt Windows installieren) Kommt aufgefordert werde ich aufgefordert den Speicher mit den treiber auszuwählen,da meint er aber das in jeden Speicher keine Treiber gefunden worden sein.Also habe ich mir die Treiber runtergeladen(vom hp.com mit mein Handy)und die anscheinend(bin erneut zu den Freund gegangenen und hab sie auf ein USB stick gespielt dann wieder nachhause gefahren.Stick angesteckt,ausgewählt und dann kommt wieder die Fehlermeldung das kein Treiber gefunden wurden sei.Was kann ich jetzt noch machen???

Weiterlesen...

#1 Lumia530dualsim, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden