Windows startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein PC mit Windows 10 startet nicht mehr. Er kommt bis zur Anzeige des ASUS Logos und zeigt drehende Punkte. Manchmal erscheint noch die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brian H.27, 20. Mai 2021.

1. Brian H.27
    Brian H.27 Gast

Hallo,Mein PC mit Windows 10 startet nicht mehr. Er kommt bis zur Anzeige des ASUS Logos und zeigt drehende Punkte. Manchmal erscheint noch die Meldung "Automatische Reparatur wird durchgeführt". Eine Reparatur CD liegt vor, sowie ein USB Stick als Installationsmedium. Im BIOS wurde die Startreihenfolge geändert, sodass der Stick zuerst ausgeführt werden soll. Allerdings passiert auch dabei das gleiche Problem und der PC bleibt an der selben Stelle hängen. Support wurde kontaktiert und hat mir die Sachen geraten die ich bereits gemacht habe, weitere Lösungsvorschläge kamen noch nicht

Weiterlesen...

#1 Brian H.27, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Windows-Reparatur: System ohne Neuinstallation retten

dazu gibts viel im Internet

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden