Windows startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf Antworten von meiner ersten Frage gehört und mein system neu aufgesezt (da ich einen Virus hatte/habe welcher windows updates und windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flix817, 27. September 2021.

  1. flix817
    flix817 Gast

    Windows startet nicht mehr?


    Ich habe auf Antworten von meiner ersten Frage gehört und mein system neu aufgesezt (da ich einen Virus hatte/habe welcher windows updates und windows Sicherheit vollständig blockiert). Jedoch habe ich jetzt das problem das mein Pc startet das windows logo erscheint mein pc blackscreen bekommt neustartet ohne wirklich auszugehen und wieder das logo erscheint und immer so weiter. Stehe sozusagen in einer Endlosschleife und habe keine Ahnung wie ich da wieder rauskomme.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows startet nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden