Windows startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe unseren Familien Pc geupdatet. Dort war ein Amd Fx (Irgendwas drin) und jetzt ein I5 8400 und eine gtx 950. Der Pc hatte vorher Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Redeye456, 10. Oktober 2023.

1. Redeye456
    Redeye456 Gast

Hallo,
    Ich habe unseren Familien Pc geupdatet. Dort war ein Amd Fx (Irgendwas drin) und jetzt ein I5 8400 und eine gtx 950. Der Pc hatte vorher Windows 7 Home. Seit dem er geupdatet wurde startet er nicht mehr und dort steht nur Dies liegt an einer kurzfristigen Hardware oder Softwareänderun. Wenn ich auf Problembehandlung gehe kommr zwar dee Screen aber ich kann keine Maus oder Eingaben machen. Jetzt als Frage kann ich dort drauf Windows 10 Installieren ohne das daten Verloren gehen sowie ohne das der startet, oder weiß jemand eine andere Lösung?
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-mehr-14

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden