Windows startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich leider im UEFI von meinem ASUS Mainboard H 97 plus bei Sata von RAID (nicht aktiviert) auf AHCI Modus zurückgestellt. Seitdem kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AppelManfred, 12. Februar 2018.

1. AppelManfred
    AppelManfred Gast

Gestern habe ich leider im UEFI von meinem ASUS Mainboard H 97 plus bei Sata von RAID (nicht aktiviert) auf AHCI Modus zurückgestellt. Seitdem kann ich Windows 10 pro nicht mehr starten.(Samsung SSD) Scheinbar ist der Boot-Sektor beschädigt. Es kommt der Hinweis: C:\Windows\System32\Lofiles\Srt\SrtTrail.txt.

Die Reperaturversuche von Start usw. scheitern jedesmal. Auch der Versuch mit einem USB-Stick mit der ISO funktioniert nicht. (Neuinstallation) Nach der Sprachauswahlkommt immer wieder der Bildschirm mit den Problemlösungen. Auch die Eingabeaufforderung und dem Befehl bootrec /... hilft nicht weiter.Bei der Eingabe bootrec /fixboot kommt der Hinweis Zugriff verweigert. Was kann ich jetzt noch tun?

Vielen Dank für die Hilfe!

Manfred

Weiterlesen...

#1 AppelManfred, 12. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden