Windows startet nicht richtig?

Helfe beim Thema Windows startet nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein pc fertig gebaut und immer wenn ich ihn starte muss ich ins bios und dann windows multi media auswählen. Wo kann ich das ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimFla, 23. September 2022.

1. TimFla
    TimFla Gast

Ich habe heute mein pc fertig gebaut und immer wenn ich ihn starte muss ich ins bios und dann windows multi media auswählen. Wo kann ich das ändern sodass mein pc normal startet?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht richtig? - Ähnliche Themen - richtig

Forum Datum

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert: Hallo, ich möchte eine Software löschen, die ich vorher bereits einmal vor Jahren auf meinem PC installiert hatte. Da ich immer sehr wenig Platz auf C habe, habe ich ungeschickterweise den gesamten Temp-Ordner C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WZSE0.TMP\...\Data\...Setup\ gelöscht und darin sucht...

Windows 10 Software Dienstag um 09:21 Uhr

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?: Ich habe auf meinem PC den amd radeon treiber installiert für meine rx 570 und dann stand da ich muss neustart en das hab ich getan und jetzt leuchtet mein motherboard rot und am Monitor sehe ich nichts [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel: Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die nicht funktionieren, nach ca. 10min aber häufig auf einmal gehen:Startmenü öffnet nichtAutostart der Programme z.b. Maus, Tastatur, Steam, Xbox...

Windows 10 Support 24. August 2022

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für Windows 7...gilt folgender Text daraus auch für Windows 10? Mir geht es um die Definiton für die...

Windows 10 Support 24. August 2022

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es: Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer angezeigt?Das Windows was auf eine der Festplatten ist zeigt sie aber an.Sie wurden als ich noch ein altes Windows to go hatte angezeigt.Ich habe Windows...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click nicht öffnen nur per Windows Button, wenn ich dann drauf klicke um Programme zu starten funktionier...

Windows 10 Support 4. August 2022

Laptop fährt nicht richtig hoch…?

Laptop fährt nicht richtig hoch…?: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, ich soll doch bitte Windows installieren. Sie hat mir einen USB Stick mitgegeben auf dem vermutlich die Windows Installationsdatei gespeichert ist. nun zu meiner Frage: wenn ich den Laptop hochfahre...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Microsoft Defender funktioniert nicht/nicht richtig neue Version June 2022

Microsoft Defender funktioniert nicht/nicht richtig neue Version June 2022: Hallo,ich habe den Microsoft Defender v 102.2206 installiert Download Microsoft App Store.Ich habe ein Microsoft 365 Family-Konto vorher Office 365, das seit >10 Jahren genutzt wird!Die ERSTE Installation des Defender verlief ordnungsgemäß, das Symbol des Defender wird im SysTray angezeigt.Heute...

Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2022

Windows startet nicht richtig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden