Windows startet nicht

Helfe beim Thema Windows startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich meinen alten Rechner verschenken möchte, auf dem ich vor einiger Zeit von 7 auf 10 ein updrade machte, installierte ich Win10 von einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter56ZN, 19. Februar 2019.

  1. Peter56ZN
    Peter56ZN Gast

    Windows startet nicht


    Hallo,


    da ich meinen alten Rechner verschenken möchte, auf dem ich vor einiger Zeit von 7 auf 10 ein updrade machte, installierte ich Win10 von einer CD neu und überließ dem PC das Bereinigen der Festplatten.

    Nach der Installation wurde ich nach den Landeseinstellunge gefragt usw. Dann wollte der PC neu starten, kam aber immer wieder zu den Fragen zurück, welches Land, welche Tastatur(Land), Uhrzeit etc.

    Das passiert nun ständig und nichts passiert sonst.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Gibt es für dieses Win10 eine Lizenz, die Du verkaufen darfst ?
    Besser wäre es gewesen, den PC wieder auf das ursprüngliche Win7 zurück zu setzen.
    Der Käufer kann dann installieren was er möchte mit einer Lizenz, die ihm gehört.
    Wenn das nicht mehr geht, weil Du die dafür erforderliche partiton gelöscht hast, kannst Du auch ein FreeDos oder ein Linux drauf machen.
    FreeDOS
     
Thema:

Windows startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden