Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern

Helfe beim Thema Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einiger Zeit macht windows bei mir immer mal wieder diese extra Seitenleiste auf, wenn ich bei Start auf das Ausschalten-Symbol drücke. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cywomin, 30. März 2020.

1. cywomin
    cywomin Gast

Hallo,

Seit einiger Zeit macht windows bei mir immer mal wieder diese extra Seitenleiste auf, wenn ich bei Start auf das Ausschalten-Symbol drücke. Es passiert auch nur manchmal und ich weiss leider auch nicht wann und warum genau dann. Das nervt aber auf jeden Fall. Ich möchte einfach so wie früher nur die kleine Schaltfläche sehen siehe Bild 2. Jemand eine Ahnung, wie ich das deaktivieren kann?Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Rechtsklick auf diese Leiste und "Gruppe von Start lösen"

#2 zisselmann, 30. März 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern - Ähnliche Themen - Startmenü Öffnen zusätzlichen

Forum Datum

Seitenleiste

Seitenleiste: Hallo, wie kann ich in Wndows-Programmen die Seitenleiste mit Schieberegler grundsätzlich verbreitern? Für mich mit Augen mit Handycaps ist diese schmale Seitenleistenmenüführung extrem anstrengend. kann ruhig 1 cm breit sein. Danke für jeden Tipp.

Windows 10 Support 28. August 2020

Seitenleiste breiter machen

Seitenleiste breiter machen: wie kann man die seitenleiste breiter machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

frage seitenleiste

frage seitenleiste: bei der Seite ist eine Leiste wo ich nach unten fahren kann -wie heist die Leiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

im internet öffnen sich zusätzliche webseiten

im internet öffnen sich zusätzliche webseiten: nach öffnen einer gewünschten Webseite öffnen beim einloggen weitere Webseiten und machen das einloggen auf der gewünschten Webseite nicht möglich.Wwer kann das in einfachen Schritten erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Internetsicherheitseinstellungen verhindern Öffnen von Datei

Internetsicherheitseinstellungen verhindern Öffnen von Datei: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich möchte eine Datei öffnen, aber es erscheint die Meldung, dass die Internetsicherheitseinstellungen das Öffnen der Datei verhinden. Ich habe bereits die entsprechenden Einstellungen in den Internetsicherheitseinstellungen überprüft und auf "Bestätigen"...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: habe leider das gleiche Problem wie viele andere Win10 user, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, damit kann auch Einstellungen nicht mehr aufgerufen werden und damit wieder kein Update aufgesucht werden. Die Lösung den Win-key + R zu drücken, funktioniert nur so weit das ich zwar dann...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2016

Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen

Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen: Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen - die im Internet angebotenen Lösungen haben bisher nichts gebracht.

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Startmenü lässt sich nicht öffnen

Startmenü lässt sich nicht öffnen: Hallo! Mein Startmenü lässt sich seit ein paar Wochen weder per Mausklick, noch per Win-Taste öffnen. Außerdem fehlt das Microsoft-Edge-Symbol in der Leiste, wenn ich auf den leeren Platz drücke öffnet es sich aber. Ich habe schon alles versucht, was so im Internet zu finden ist: Neustart,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden