Windows Stereo Audio rechts/links verschieben?

Helfe beim Thema Windows Stereo Audio rechts/links verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich höre an meinem Headset auf einer Seite lauter als auf der anderen. Ob das nun an meinem Hs oder an meinen Ohren liegt, sei Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valtox, 25. September 2020.

  1. Valtox
    Valtox Gast

    Windows Stereo Audio rechts/links verschieben?


    Hallo.

    Ich höre an meinem Headset auf einer Seite lauter als auf der anderen. Ob das nun an meinem Hs oder an meinen Ohren liegt, sei Mal dahingestellt.

    Ist es möglich, in den Einstellungen oder mit einem Programm die Lautstärke von den einzelnen Seiten zu regeln?

    LG, Jan.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Stereo Audio rechts/links verschieben?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. dafür gibt es ja den Balace Regler um beide seiten wieder auzugleichen. Jedoch ist es so: wenn ich...

Windows 10 Support 1. August 2023

Administrator rechte verschieben?

Administrator rechte verschieben?: Wie kann man unter Windows 8 über cmd die Administrator richte verschieben auf ein anderes Konto? https://www.gutefrage.net/frage/administrator-rechte-verschieben

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben

Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben: Hallo, ich schreibe recht viel mit dem Stift auf meinem Tablet Windows 10, Lenovo Yoga. Da ich Rechtshänder bin, öffne ich unbeabsichtigt immer wieder das Seitenmenu im Tabletmodus beim Schreiben. Gibt es eine Möglichkeit das Seitenmenu auf die Linke Displayseite zu "verschieben" und die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 audio nur links?

Windows 10 audio nur links?: seit heute ist mein Audio bei windows 10 nur noch links. Ich habe schon vieles versucht, aber ich weiss nicht woran es liegt. Ich habe dreiber neu installiert, nach den Kabeln im Gehäuse geschaut, die einstellungen überprüft und auch mehrere Kopfhörer ausprobiert, die an anderen geräten auf...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

bluetoothkopfhörer nur als Handsfree, nicht als audio stereo nutzbar

bluetoothkopfhörer nur als Handsfree, nicht als audio stereo nutzbar: Ich habe Win 10 64 bit mit einem Prozessor von Intel i3 6100 PC 1151 3MB Cache 3,7 GHz mit Grafikkarte HD Graphics 530, updated per 3.12..16 mit Intelversion: 21.20.16.4542 bzw Audiodriver 010.22.00.96.Motherboard ist ein MSI Z170 A Pro ( Z 170, S1151, ATX,DDR 4) ebenfalls per 15.11.2016 mit...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Audio balance (links/rechts) [Lumia 930]

Audio balance (links/rechts) [Lumia 930]: Hallo, ich komme weder in den Einstellungen noch bei Google weiter: Wo kann ich bei meinem Lumia 930 mit Windows 10 die links/rechts audio balance einstellen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Desktopbilder verschieben sich nach links

Desktopbilder verschieben sich nach links: Hay Ich bin Lukas Greiner ich habe heute schon einmal den Microsoft support bei dieser frage in beratung gezogen und konnten mir leider nicht weiterhelfen :( ..... ich habe meinen pc neu machen lassen und win10 dazu aber mein problem besteht immer noch. Meine Desktopbilder verschieben sich nach...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows Stereo Audio rechts/links verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound nach links verschiebenj

    ,
  2. windows lautsprecher links rechts tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden