Windows Store will ungefragt Spiele installieren

Helfe beim Thema Windows Store will ungefragt Spiele installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1903. Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OLLI_S, 21. Juni 2019.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Windows Store will ungefragt Spiele installieren


    Hallo,


    ich habe Windows 10 Pro 1903.


    Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt.

    Ich habe diese Spiele nicht installiert und hatte sie auch nie installiert.

    Sie Xing App habe ich vor Jahren schon deinstalliert.


    Windows Store will ungefragt Spiele installieren


    Gehe ich im Store auf "Meine Bibliothek" sehe ich dort "Candy Crush Saga", das dort auch ausgeblendet ist.
    Aber dennoch will der Store diese Spiele installieren.


    Warum wird mir dieser Blödsinn (ist für mich Blödsinn, da ich diese Spiele nicht brauche) nach jedem großen Feature-Update wieder angeboten?
    Wie kann ich diese Apps dauerhaft ausblenden?

    Danke für eure Hilfe.



    Gruß



    OLLI

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wenn Du diese Apps, die Du nicht willst, von Deinem Rechner deinstallierst, dürfte das bei der nächsten Anmeldung an Deinem Microsoft-Konto erledigt sein.
    So war/ist es zumindest bei mir. Und ich benutze ebenfalls win10 pro Version 1903 64bit.
    Bin aber auch nicht ständig mit dem Konto verbunden.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 21. Juni 2019
Thema:

Windows Store will ungefragt Spiele installieren

Die Seite wird geladen...

Windows Store will ungefragt Spiele installieren - Ähnliche Themen - Store ungefragt Spiele

Forum Datum

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach Abschluss des Downloads hat der MS Store dann einen Fehler geworfen. Ich habe dies auch mit anderen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/ installieren. Über meinen ersten Microsoftaccount lassen sich Spiele problemlos installieren. Der...

Windows 10 Support 5. November 2021

Spiele aus Microsoft-Store lassen sich nicht installieren

Spiele aus Microsoft-Store lassen sich nicht installieren: Hallo. Nach einem Mainboardtausch musste ich Windows neu installieren. Nun möchte ich 2 im Microsoft-Store erworbene Spiele installieren. Das klappt nicht. Ich bekomme folgende Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Microsoft Store Spiel Installieren geht nicht?

Microsoft Store Spiel Installieren geht nicht?: Ich habe mir Sea of Thieves gekauft und wollte es auf einem neu angelegten Microsoft Konto herunterladen, bloß mir wird auf diesem Account nicht mein PC (also das Gerät) angezeigt und wenn ich auf INSTALLIEREN klicke passiert garnichts An was könnte das liegen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die Fehler Meldung bekomme kein passendes gerät gefunden. Bitte melden sie sich mit ihrem Konto an. Ich habe unter Geräten schon alles überprüft der...

Windows 10 Support 3. November 2019

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows Store will ungefragt Spiele installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden