Windows Store will ungefragt Spiele installieren

Helfe beim Thema Windows Store will ungefragt Spiele installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1903. Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OLLI_S, 21. Juni 2019.

1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

Hallo,

ich habe Windows 10 Pro 1903.

Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt.

Ich habe diese Spiele nicht installiert und hatte sie auch nie installiert.

Sie Xing App habe ich vor Jahren schon deinstalliert.

Gehe ich im Store auf "Meine Bibliothek" sehe ich dort "Candy Crush Saga", das dort auch ausgeblendet ist.
    Aber dennoch will der Store diese Spiele installieren.

Warum wird mir dieser Blödsinn (ist für mich Blödsinn, da ich diese Spiele nicht brauche) nach jedem großen Feature-Update wieder angeboten?
    Wie kann ich diese Apps dauerhaft ausblenden?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

OLLI

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Wenn Du diese Apps, die Du nicht willst, von Deinem Rechner deinstallierst, dürfte das bei der nächsten Anmeldung an Deinem Microsoft-Konto erledigt sein.
    So war/ist es zumindest bei mir. Und ich benutze ebenfalls win10 pro Version 1903 64bit.
    Bin aber auch nicht ständig mit dem Konto verbunden.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 21. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Store will ungefragt Spiele installieren - Ähnliche Themen - Store ungefragt Spiele

Forum Datum

Ein Spiel installieren

Ein Spiel installieren: Hallo, ich würde gern Pirates of Carribean: Tides of War über Facebook spielen. Ich soll aber immer irgendwas installieren. Anderer Browser, Google Play anmelden, irgendwelche Security Apps..... Verschiedene Supports konnten mir auch nicht helfen. Ich habe ein Tablet / PC Windows 10. Ich weis...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows Store Spiele gehen nicht.

Windows Store Spiele gehen nicht.: Folgendes Problem habe ich: Im Windows Store kann ich alles herunterladen und anschauen (Apps, musik co.) Aber bei den Spielen geht gar nichts. Wenn ich auf das Icon klicke wird es eingedrückt (ich habe es berührt) aber das Profil des Spiels wo die ganzen Informationen stehen und wo man es...

Windows 10 Support 30. November 2017

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows Store Spiele Updates

Windows Store Spiele Updates: Also immer wen ich ein spiel updaten will, steht da 0 von 2,90 Gb . dann Downloadet es bis 2.90 (was bei mir ganz schön lange dauert mit 350kb/s) aber der Balken ist nicht mal bis zum ende und dann downloadet es einfach weiter. Dann steht da wird installiert und danach wieder wird...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

Spiele Installieren

Spiele Installieren: Ich habe ein Spiel installiert, das FIFA World Cup 2002 heißt, aber nach der Installation des Spieles funktioniert es nicht. Wenn ich das Spiel öffne, erschien plötzlich eine Nachricht, die von Windowssystem kommt und steht drin, dass Windows das Spiel nicht öffnen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc)

Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc): gestern hab ich das Upgrade windows 10 auf meinen C. mit Windows 7 geladen, es dauerte Stunden und nachher lief der PC nur noch in Zeitlupe! Selbst entfernen einiger Programme half nicht (nach Chip de). Zudem fand ich zb die Fotoanzeige sehr unübersichtlich, liess sich auch nicht ändern....

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Spiele vom Windows store

Spiele vom Windows store: Hallo, ich habe mir einige Spiele aus dem Windows Store geholt...Leider lässt die Darstellung/Auflösung es nicht zu, die Spiele richtig spielen zu können. Ich habe schon versucht sämtliche Einstellungen zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich also tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Store will ungefragt Spiele installieren [gelöst]