Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?

Helfe beim Thema Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einmal friert der Bildschirm ein und man kann nichts machen entweder kommt dann der Bluescreen mit dem Fehler WHATCHDOG_VIOLENCE oder es gibt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieDrohne, 13. Juni 2021.

1. DieDrohne
    DieDrohne Gast

Auf einmal friert der Bildschirm ein und man kann nichts machen entweder kommt dann der Bluescreen mit dem Fehler WHATCHDOG_VIOLENCE oder es gibt eine 1 minütigen Bildschirm Fehler.
    Mögliche Fehler:
    -Vor paar tagen habe ich einmal den Windows Ordner kopiert.
    -Ein fehlerhaftes Programm wurde nicht richtig deinstalliert (habe ich jetzt mit einem Toll von Microsoft richtig deinstalliert)
    Trotzdem kommt immer der Bluescreen oder der Grafikfehler was kann ich tun?
    LG

:)

#1 DieDrohne, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab? - Ähnliche Themen - stürzt Stunde 1mal

Forum Datum

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle halbe bis ganze Stunde. Das Netzteil soll in Ordnung sein.Die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Man...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows stürzt ab?

Windows stürzt ab?: Hallo, mein Windows 10 Home stürzt ca. alle 1-2 Tage ab. Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, da ich vorher nur einen Laptop habe. Auf der SSD von dem Laptop habe ich Windows zurückgesetzt. Also so das man bei dem Start der Installation ist. Die Festplatte habe ich in meinen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.: Hallo, seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf: Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind kaputt. Einfach so. Nach dem Reboot steht im Eventlog: Kritischer Fehler: Kernel-Power ID 41. Gerät war am Ladegerät, Akku zeigt 100% Die...

Surface 22. Februar 2021

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?: Hey, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, jetzt steht dort dass Windows installiert wird und das schon seit gestern Mittag. Es fängt immer bei 64% geht bis 81%. Es geht dann einmal aus und wieder an und fängt bei 64% wieder an. Und das schon seit fast 20 Stunden. Zum Laptop, ich habe da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ Von Avire und windows defender jeweils der komplette Test. Manchmal Aber nicht immer kommt nach dem Neustart Den ich durch den schalter am gehäuse erzwingen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode...

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode...: Mein Rechner stürzt in der letzten Zeit fast immer nach ungefähr 3 Stunden mit einem Bluescreen ab. Stillstandcode : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache : nvlddmkm.sys Es ist fast immer während des Einsatzes einer Video CD passiert. Vielen im Voraus für die Unterstützung....

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Seit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweise angegeber Fehler stillstandscode : Attempt to Switch oder Ähnlich irgendwas oder KMODE not handeld. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Windows Stürzt ab

Windows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden