Windows Suche defekt nach Verwendung von Avira Rescue CD?

Helfe beim Thema Windows Suche defekt nach Verwendung von Avira Rescue CD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eine selbstgebrannte Avira Rescue CD verwendet, um Windows zu prüfen. Hat bisher immer super funktioniert. Allerdings funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mueller234532, 1. Juni 2020.

1. mueller234532
    mueller234532 Gast

Hi,

ich habe eine selbstgebrannte Avira Rescue CD verwendet, um Windows zu prüfen.

Hat bisher immer super funktioniert.

Allerdings funktioniert jetzt auf einmal alle windowsinternen Suchen nicht mehr

(Taskleiste, Bibliothek, Einstellungen).

Was soll ich machen?

Und in wieweit hat es Auswirkungen, dass "SearchUI.exe" bei mir angehalten wurde und ich es nicht starten kann?

:)

#1 mueller234532, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Suche defekt nach Verwendung von Avira Rescue CD? - Ähnliche Themen - Suche defekt Verwendung

Forum Datum

Windows Suche funktioniert irreparabel? defekt! Was nun?

Windows Suche funktioniert irreparabel? defekt! Was nun?: Vorab alle Infos zu meinem Rechner, sowie manch einer Software die eventuell mit dem Problem direkt oder indirekt in Verbindung stehen könnte. AMD Ryzen 9 3900x Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+ Radeon Software 21.3.1 Gigabyte x570 Aorus Master Bios F33c gleich Bios Update F33f! BS:...

Windows 10 Support 23. März 2021

Kann ich den CD-Leser für mein HP Notebook verwenden?

Kann ich den CD-Leser für mein HP Notebook verwenden?: Ich habe ein HP Convertible Windows 10, aber habe nur einen externen CD-Leser von Apple. Ich hab den via USB-Anschluss angeschlossen. Ich kann "auswerfen" etc. , aber der nimmt keine CD an... liegt es daran, dass das Gerät nur über Apple funktioniert? Denn über den Mac geht das problemlos...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider nicht den Oberbegriff für diese Anwendung, ich würde Explorer vermuten, bin mir aber nicht sicher. Ich schilder einfach mal meine Probleme, die mir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?...

Windows 10 Insider 10. Februar 2019

Suche Laufwerk CD

Suche Laufwerk CD: Suche Laufwerk CD

Windows 10 Allgemeines 4. April 2018

Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>

Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich war war zuletzt an meinem PC, wollte dort eine Sicherung mit meinem iPhone machen. System war aktuell Windows 7. Ich bin dann vom PC weg und musste etwas anderes erledigen. Nach einiger Zeit wollte ich den Zustand meines Backups überprüfen, jedoch...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Windows 10 Suche Defekt

Windows 10 Suche Defekt: Seit einiger Zeit, findet die Windows 10 suche (ohne Cortana) nichts mehr. Also habe ich die Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen, (Probleme mit Windows Search erkennen und beheben) und siehe da: 1 Gefundenes Problem: "Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse". Leider...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden: Hallo, (System Windows 10) mein cd-Laufgwerk kann nicht mehr genutzt werden, da plötzlich cdrom.sys im system32/drivers Verzeichnis als defekt angezeigt wird. Alle veruche den Treiber neu zu installieren sin dgescheitert, LÖschen bzw. von Hand neuen reinkopieren ist durch den Trustedshield...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows Suche defekt nach Verwendung von Avira Rescue CD? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden