Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern
Helfe beim Thema Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren. Wenn ich also in einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreaFHJÜL, 17. Oktober 2018.
Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern
Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen vertikalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro: Probleme mit TouchscreenSurface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche Berührung mit dem Microsoft Pen das Drücken der hintere Taste funktioniert. Ich bin bereits diese Liste... |
Surface | 6. November 2023 |
Surface Pro X rote StreifenSurface Pro X rote Streifen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal bunte Streifen flackert nachdem der Fehler vorüber ist. Kann man diesen Fehler beheben oder zurücksenden? Weiterlesen... |
Surface | 26. Dezember 2021 |
Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten... |
Surface | 2. Juni 2021 |
Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nichtTouchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2021 |
Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was... |
Surface | 29. Mai 2020 |
Surface Pro TouchscreenSurface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich... |
Surface | 27. Dezember 2019 |
Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen StreifenSurface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen: Habe heute beim Schreiben mit dem Surface Pen bemerkt, dass die Eingabe in einem ca. 2cm breiten Streifen im unteren Bereich des Bildschirms des Surface Go nicht anspricht, d.h. dort leer bleibt. Das passiert im Landscape Mode, im Porträtmode tritt der weiße Streifen entsprechend vertikal an der... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2018 |
Surface Book: Gestörter Streifen am rechten BildschirmrandSurface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter Streifen am rechten Rand, ungefähr 500 Pixel breit, verhält sich seltsam. Mal ist er komplett schwarz,... |
Surface | 10. Juni 2018 |