Windows Taskleiste nur kleine Fenster?

Helfe beim Thema Windows Taskleiste nur kleine Fenster? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DTM50, 21. Dezember 2020.

  1. DTM50
    DTM50 Gast

    Windows Taskleiste nur kleine Fenster?


    Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber ich kann es nicht öffnen... Wie beheben ich den fehler?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste nur kleine Fenster? - Ähnliche Themen - Taskleiste kleine Fenster

Forum Datum

Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?

Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?: Hallo, ich will bei meinem Win10 Laptop Uhrzeit und Datum anzeigen lassen. Ich weiß, dass es die Option "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden gibt". Wenn ich die Option ausschalte, wird die Taskleiste jedoch riesig. Also, gibts irgendeine Einstellung, wo man Datum anzeigen lassen kann...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Programiren eines kleinen fensters?

Programiren eines kleinen fensters?: Hallo brauche eine Anwendungsdatei welche man öffnen kann und dort 3 Knöpfe hat und dort beliebige Programm verknüpftungen öffnen kann. Der Code sollte sehr einfach und handlich sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/programiren-eines-kleinen-fensters

Windows 10 Support 30. August 2021

Kleiner Abstand unter Taskleiste?

Kleiner Abstand unter Taskleiste?: Hallo liebe User, Heute Mittag als ich meinen Desktop Hintergrund geändert habe ist mir aufgefallen, dass unter meiner Taskleiste ein Kleiner Abstand zum unteren Bildschirmrand ist, wodurch ich meinen Hintergrund sehe (siehe Bild) Meine Frage ist nun, wie ich das wieder wegbekommen kann Schonmal...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

kleine Taskleiste rechts

kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf meinem ersten Notebook zu Arbeiten begonnen habe ist mir sofort aufgefallen, dass auf der Taskleiste rechts bei den kleinen Symbolen, von den...

Windows 10 Support 1. April 2020

Kleine Symbole unter Taskleiste

Kleine Symbole unter Taskleiste: Hallo Weis einer wie ich die kleinen ***** Symbole unter der Task-leiste weg bekomme? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Zusätzliches kleines Fenster bei edge

Zusätzliches kleines Fenster bei edge: Edge öffnet ein zusätzliches kleines Fenster. [ATTACH] Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar...

Windows 10 Support 23. September 2016

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows Taskleiste nur kleine Fenster? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows taskleiste kleine fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden