Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani1-2-3, 17. November 2019.

  1. Dani1-2-3
    Dani1-2-3 Gast

    Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.


    Hallo,


    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows Taste und Symbol nicht, ebenso die allgemeine Lautstärkeregelung und der Kalender. Apps welche man selbst hinzufügt funktionieren hingegen mit Links-Klick.

    Ebenso einige Funktionen in den Systemsteuerungen, wie z.b. einen neuen Benutzer anlegen oder es öffnet sich kein Fenster beim Windows Sicherheits.

    Ich habe bereits eine ganze Reihe von Problemlösungen probiert, Repataturbefehle, diverse Powershell-Befehle, etc.


    Neben dem Windows Defender habe ich KEIN Virenschutzprogramm installiert , da dies oft als Ursache genannt wird.


    Ich hoffe es weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann, es schränkt einen in der Benutzung ja doch etwas ein.



    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Taskleiste Einstellungen funktionieren

Forum Datum

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe Anhang. Problem bei der Sache ist ich kann meine wichtigen Windows Updates nicht herunterladen und so...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Teile der Taskleiste funktionieren nicht

Teile der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo!Ich habe ein relativ komisches Problem mit meinem Rechner Win10 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;Es scheint als ob Teile der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht funktionieren würden, genauer gesagt erscheinen zwar die Symbole für "Wlan", "Lautsprecherlautstärke",...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows Einstellungen funktionieren nicht

Windows Einstellungen funktionieren nicht: Guten Tag Teile der Windows Einstellungen funktionieren bei mir nicht mehr. Ich kann mich z.B. nicht mehr mit dem Wlan/Lan verbinden. Z.B. werden die verschiedenen Wlan Netzwerke mir nicht angezeigt sondern ein Button der mich zu den Netzwerk und Interneteinstellungen führen sollte allerdings...

Windows 10 Support 19. April 2021

Einstellungen Taskleiste

Einstellungen Taskleiste: Die Einstellungen der Taskleiste rechts unten wurden individuell angepasst, jedoch erscheinen die gewünschten Symbole nicht, auch nicht nach dem Neustart. Vor allem geht es darum, das Symbol zur sicheren Entfernung der Hardware anzeigen zu lassen, um es verwenden zu können. Leider funktioniert...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Einstellungen für die Taskleiste

Einstellungen für die Taskleiste: Hallo Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen? Besten Dank für eure Tipps:-) Magnus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Den Wiederherstellungspunkt hab ich gefunden und hat funktioniert. Leider ohne Zeitangaben( 8 Tage vorher oder Datum) Bilder und dokumente blieben erhalten, aber 90% meiner Programme wurden entfernt. Der Arbeitsaufwand ist enorm wieder alles zu installieren. Trotzdem ein ganz dickes Danke an...

Windows 10 Support 28. September 2017

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht: Hi ich habe vor einiger zeit das update für windows 10 gemacht und habe jetzt dasselbe problem wie viele andere auch. Ich habe nahezu sämtliche hier geposteten lösungen für dieses problem probiert, keine hat funktioniert. Als es das erste mal passiert ist, hat ein neustart geholfen, jetzt hält...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden