Windows Taste geht nicht mehr plötzlich?

Helfe beim Thema Windows Taste geht nicht mehr plötzlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern oder vorgestern geht meine Windows Taste nicht mehr, warum weiß ich nicht... Eventuell irgendeine Tastenkombination oder so? Mega... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marlonz, 26. Juni 2020.

1. marlonz
    marlonz Gast

Seit gestern oder vorgestern geht meine Windows Taste nicht mehr, warum weiß ich nicht...

Eventuell irgendeine Tastenkombination oder so?
    Mega komisch, die Tastatur wird nicht das Problem sein. Wirkt eher so als wenn die Taste deaktiviert ist oder so?

Weiß jemand ob man die Funktion mit einer Tastenkombination aktivieren kann?
    Hab paar mal FN + Windowstaste gelesen, habe allerdings keinen Laptop sondern festen PC, da gibts kein FN

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Taste geht nicht mehr plötzlich? - Ähnliche Themen - Taste

Forum Datum

F-Tasten deaktivieren?

F-Tasten deaktivieren?: Hey, weiß jemand ob man die Hotkeys auf den F-Tasten (z.B.: F4) deaktivieren kann? Bei mir wird z.B.: wenn ich F3 Drücke die Bildschirmhelligkeit heruntergestellt. LG https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-deaktivieren-2

Windows 10 Support Dienstag um 21:47 Uhr

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste: Seit neusten funktioniert die Alt Gr Taste nicht mehr. Ich kenne zwar den Workaround mit Strg + Alt aber dies ist sehr nervig. Leider funktioniert die Taste in manchen Programmen und ich manchen nicht. In Outlook beispielsweiße funktioniert die Strg + Alt Kombination auch nicht, was sehr...

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr

Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr: Hallo zusammenich habe nun seit einer Woche das Problem, dass plötzlich 3 Tasten meines Surface Book nicht mehr funktionieren. Ich habe versucht den Anschluss zu reinigen zwischen Tastatur und Bildschirm, aus- und wieder anschalten, sowie Entfernung der Taste. Leider hat nichts geklappt,...

Surface 6. April 2021

Windows Startmenü lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr mit der Windows Taste öffnen

Windows Startmenü lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr mit der Windows Taste öffnen: Ich habe ein Problem mit WIN10 Enterprise LTSC auf dem eine Visualisierung einer Anlage läuft. Nach einem Neustart funktioniert alles wie gewohnt, jedoch lässt sich das Win Startmenü nach einigen Stunden nicht mehr über die Windows Taste öffnen. Es kann auch vorkommen, dass das System sich nach...

Windows 10 Support 31. März 2021

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu. Es ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur. Erst ist die A Taste kaputt gegangen. Sie hat sich von unten gelöst. Nach der ersten Reparatur habe ich es ca. 2 Wochen benutzt...

Surface 30. März 2021

Energiesparplan - nur über Taste

Energiesparplan - nur über Taste: Mein PC geht seit kurzem nicht mehr automatisch in den Energiesparmodus. Suche im Internet zeigt meist Probleme, dass der Energiesparmodus überhaupt nicht funktioniert, bei mir geht es aber über die Power-Taste, die entsprechend konfiguriert ist. Nur nach der im Energiesparplan vorgegebenen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht: Hallo, ich habe die Tastatur MS Surface https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?activetab=pivot%3aoverviewtab Diese Tastatur ist an einen Lenovo X1 Yoga per Bluetooth angeschlossen. BS ist Windows 10. Was seit einigen Tagen nicht geht sind die Tasten F1 - F6 im...

Windows 10 Support 8. März 2021

Wie kann ich die Tasten meines Laptops nach einem Update auf Win 10 wieder benutzen?

Wie kann ich die Tasten meines Laptops nach einem Update auf Win 10 wieder benutzen?: Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad x230 Tablet . Hierbei handelt es sich um ein relativ alten 2 in 1 Laptop, der am Bildschirm 3 Tasten hat, welche speziell für den Tabletmodus gedacht sind (Power, Bildschirm Rotation und noch eine dritte Taste, deren Funktion ich nicht kenne). Diese haben...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows Taste geht nicht mehr plötzlich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows taste geht nicht