Windows Tastenkombination Ändern?
Helfe beim Thema Windows Tastenkombination Ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand von euch, wie ich es ändern kann, dass ich das gerade geöffnete Fenster nicht mit Alt + F4 sondern einer beliebigen (selbst ausgewählten)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hornylara7, 19. Oktober 2020.
Windows Tastenkombination Ändern?
Windows Tastenkombination Ändern? - Ähnliche Themen - Tastenkombination Ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nichtTastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...: wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um damit die Autokorrektur aufzurufen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2025 |
Tastenkombinationen funktionieren seit Update nicht mehrTastenkombinationen funktionieren seit Update nicht mehr: Hallo. Ich weiß nicht ob dass am Windows Update liegt aber seitdem ich heute dass neueste Update runtergeladen habe funktionieren auf meiner Tastatur sämtliche Tasten Kombinationen nicht mehr. Egal ob ich das @ Zeichen setzen möchte oder den Task Manager oder eine beliebige Tastenkombination mit... |
Windows 10 Support | 15. November 2024 |
Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen... |
Surface | 9. April 2024 |
Mausklicks werden teils nur nach Tastenkombination angenommen.Mausklicks werden teils nur nach Tastenkombination angenommen.: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ein Thema mit meinem Win10-Desktop-PC bei dem ich keinen Rat weiß und mich auf eure Einschätzungen freuen würde.Es geht darum, dass immer wieder die Situation auftritt, dass Klicks der Maus nicht mehr angenommen werden. Genauer gesagt, kann man mit der... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzennur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2023 |
Snipping Tool Tastenkombination ändernSnipping Tool Tastenkombination ändern: Hallo, ich nutze zwei Monitore, auf einem dann "Word" und auf dem anderen ein anderes Programm, dort schneide ich meist mit dem Snipping Tool etwas aus, und füge es bei Word ein. Ich findes aber nervig, dass ich zwei Mausklicks machen muß, um "Neu" auszuführen. 1 x Taskleiste und 1x irgendwo.... |
Windows 10 Allgemeines | 8. März 2021 |
Tastenkombinationen ändern, Win 10?Tastenkombinationen ändern, Win 10?: Hallo! Ich möchte die Tastenkombinationen Ctrl+Alt+left/right (Zwischen Dektops switchen) auf andere ändern. Ich weiß aber nicht wie, kann mir jemand bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/tastenkombinationen-aendern-win-10 |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |