Windows Terminal: Preview-Build 1.10 und Version 1.9 veröffentlicht

Helfe beim Thema Windows Terminal: Preview-Build 1.10 und Version 1.9 veröffentlicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Terminal: Preview-Build 1.10 und Version 1.9 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat das Windows Terminal aktualisiert und eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Juli 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows Terminal: Preview-Build 1.10 und Version 1.9 veröffentlicht


    Windows Terminal: Preview-Build 1.10 und Version 1.9 veröffentlicht

    Windows Terminal: Preview-Build 1.10 und Version 1.9 veröffentlicht
    Microsoft hat das Windows Terminal aktualisiert und eine neue Preview-Version sowie den finalen Build 1.9 bereitgestellt. Ab sofort werden neue Updates in Wellen freigegeben. Eine Neuerung stellt der Quake Mode dar. Damit kann das Terminal über einen Shortcut eingeblendet werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Terminal: Preview-Build 1.10 und Version 1.9 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Windows Terminal: Preview-Build 1.10 und Version 1.9 veröffentlicht - Ähnliche Themen - Terminal Preview Build

Forum Datum

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Windows Terminal: Neue Release- und Preview-Versionen starten

Windows Terminal: Neue Release- und Preview-Versionen starten: Windows Terminal: Neue Release- und Preview-Versionen starten [ATTACH]Microsoft hat wieder zwei neue Versionen für die Windows Terminal veröffentlicht: In der Preview gibt es einen Ausblick auf interessante neue Funktionen, die bei der Build 2021 angekündigt wurden. Auch eine neue stabile...

Windows 10 News 4. Juni 2021

Windows Terminal Update: Version 1.0 Release-Kandidat veröffentlicht

Windows Terminal Update: Version 1.0 Release-Kandidat veröffentlicht: Windows Terminal Update: Version 1.0 Release-Kandidat veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für Windows Terminal veröffentlicht - es handelt sich dabei um einen Release-Kandidaten. Dass die Entwicklung soweit fortgeschritten ist und Terminal "Feature-complete" ist,...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Deutsche Sprachpakete: Windows Terminal Version 0.11 veröffentlicht

Deutsche Sprachpakete: Windows Terminal Version 0.11 veröffentlicht: Deutsche Sprachpakete: Windows Terminal Version 0.11 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview-Version für das neue Windows Terminal veröffentlicht. Mit der Aktualisierung auf Version 0.11 ist die Software nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Inzwischen ist die neue...

Windows 10 News 24. April 2020

Microsoft Terminal: Im Mai soll die finale Version veröffentlicht werden

Microsoft Terminal: Im Mai soll die finale Version veröffentlicht werden: Microsoft Terminal: Im Mai soll die finale Version veröffentlicht werden [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für Windows Terminal angekündigt. Schon in Kürze wird das Öffnen von Fenstern und Tabs über die Befehlszeile möglich. Zudem bestätigt das Entwicklerteam nun den...

Windows 10 News 4. Februar 2020

Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im...

Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im...: Das Oktober Update für Windows 10 (Version 1809) wurde bei mir diverse Male aufgespielt. Jedesmal habe ich dass Problem, dass ich im Explorer mein Netzlaufwerk (1&1 Onlinespeicher) nicht mehr finde und verbinden kann. Ich erreiche das Netzlaufwerk NUR über den Chrome-Browser. Die Vebindung wird...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst

Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst: Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst [IMG]In knapp drei Wochen wird das Anniversary Update für Windows 10 veröffentlicht, das Redmonder Unternehmen arbeitet entsprechend mit Hochdruck an der Fertigstellung. Das bedeutet auch neue Insider Previews, in der Nacht...

Windows 10 News 13. Juli 2016

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 14251

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 14251: Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider Preview Build 14251 [IMG]Microsoft hat soeben die Verfügbarkeit der Windows 10 Insider Preview Build 14251 für die Tester aus dem "Fast"-Ring bekanntgegeben. Wie schon bei der letzten Vorabversion wurden vor allem unter der Haube Veränderungen...

Windows 10 News 27. Januar 2016

Windows Terminal: Preview-Build 1.10 und Version 1.9 veröffentlicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden