Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Helfe beim Thema Windows Ton Übersteuert/Verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mathisr, 17. Mai 2019.

  1. mathisr
    mathisr Gast

    Windows Ton Übersteuert/Verzerrt


    Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen.

    Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme.

    Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth abspiele habe ich den Fehler nicht.

    Die Sound Treiber habe ich bereits deinstalliert und die "Originalen" Treiber installiert ohne Erfolg.


    Aus Verzweiflung habe ich bereits mein Windows von CD neuinstalliert. (auch einmal ohne Internet damit Windows keine falsche Treiber läd)

    Leider auch ohne Erfolg.

    Auf meiner Ubuntu Partition tritt das Problem aber nicht auf, weshalb ich das Problem auf Windows schiebe.


    Hat irgendjemand eine Lösung dafür? Ich kann im Internet leider nichts vergleichbares finden.

    Mainboard: Asus Rog Strix x299-e.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Die Seite wird geladen...

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt - Ähnliche Themen - Ton Übersteuert Verzerrt

Forum Datum

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen: Hallo Zusammen, bei uns ist im Moment der Ton bei manchen Teams Konferezen mit der Schule so verzerrt, dass man den Lehrer kaum verstehen kann. Heute lief eine Konferenz gut und die zweite konnte man kaum verstehen, weil der Ton so verzerrt war. Auf dem Tablet läuft die Konferenz gut, aber da...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows10 Sound übersteuert?

Windows10 Sound übersteuert?: Bei meinem Laptop übersteuert der Sound und es rauscht/knistert zusätzlich zum Ton. Was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-sound-uebersteuert

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit meinem Computer was den Ton angeht. Ich hab keine Updates oder sonst was geladen. Wenn ich mit Headset spiele oder Musik höre passt alles. Aber über die Boxen die mit dem receiver verbunden sind hängt die Musik alle paar Sekunden und ist teilweise ÜBELS...

Windows 10 Support 13. November 2019

Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Headset: Ton verzerrt beim Gaming: Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart: Seit dem Fall Creators Update tritt folgender Fehler nur nach einem Systemneustart auf: Ein über Bluetooth (Generic Bluetooth Radio) angebundenes Mikrofon (BH-M9 Hands-Free) übersteuert stark und ist nicht zum Diktieren geeignet. Abhilfe schafft das Deinstallieren des Generic Bluetooth Radio und...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?: Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert: Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein seltsames "brummen". Wenn ich die Lautstärke über ~30 stelle kommt ein verzerrtes, übersteuertes und lautes "Einstell"-Geräusch. Desweiteren...

Windows 10 Support 10. März 2017

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update: Nach dem Update spinnt der Ton leider etwas.. zunächst hatte ich gar keinen Ton mehr,doch das habe ich in den Griff bekommen durch ändern einiger Einstellungen die ich in Google gelesen habe. Jetzt funktioniert der Ton zwar doch hat ab und zu,wirklich nicht zu oft einen kurzen Moment in dem der...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. übersteuerte tonspur erkennen

    ,
  2. webcam ton übersteuert

    ,
  3. neuer pc aber lautsprecher übersteuen

    ,
  4. laptop sound übersteuert,
  5. windows gamebar ton übersteuert,
  6. ton beim abspielen verzerrt,
  7. windows 10 soundausgabe verzerrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden