Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

Helfe beim Thema Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasSchattauer, 9. Februar 2020.

  1. EliasSchattauer
    EliasSchattauer Gast

    Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern


    Hi,


    Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den Einstellungen die Zeitzone auf Adelaide festlege, stellt sich diese immer wieder auf Deutschland zurück und es wieder die Deutsche Zeit angezeigt. Zeitzone und Uhrzeit automatische festlegen ist aus und ich habe die Australische Zeit manuell eingestellt, trotzdem stellt sich die Zeit wieder auf Deutschland zurück. Die Region ist auch auf Australien festgelegt.


    Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasSchattauer, 9. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

Die Seite wird geladen...

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern - Ähnliche Themen - Uhrzeit Zeitzone ändern

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: Hallo, ich habe mit Windows 10 folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Zeitzone "(UTC+00:00) Dublin, Edinburgh, ..." eingestellt und diese lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich sie in den Einstellungen ändere, dann führt das zu keiner Veränderung bei der Uhrzeit und spätestens beim neuen...

Windows 10 Support 18. April 2022

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?: Weiss jemand wie man die Uhrzeit und das Datum des PCs mit einer Batch-Datei ändern kann? Also wenn man die Batch-Datei öffnet, dass sich dann automatisch Uhrzeit + Datum ändern? Bis jetzt habe ich es so probiert, aber es hat nicht funktioniert, da es wohl veraltet ist. set date=24-09-12 time...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10: Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7. Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen. Ich möchte, dass die Bilder in der richtigen Reihenfolge in der Bilddatei erscheinen und nicht durcheinander. z.B. wenn Bilder von der Kamera und Smartphone...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.

Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.: Hi Leute, kleine Sache........einfach gesagt, wir sind kürzlich von Italien nach Großbritannien gezogen und die Zeit war noch auf Italien festgelegt. warum? musste auf DATUM > ZEIT > Zeitzone automatisch deaktivieren und die richtige Zeitzone auswählen, dann zurück zu auto. Danke,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Uhrzeit ändern.

Uhrzeit ändern.: Ubuntu-Nutzer haben recht, wenn sei Windows als windoof bezeichnen. Microsoft hat scheinbar noch nicht bemerkt, dass es auch erfahrene Nutzer gibt, die selbständig Änderungen vornehmen können. Zur Zeit muss ich jeden Tag bei Beginn dii Uhrzeit ändern, da eine Zeit um 2 Std zurüc,k angegeben...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925)

Umstellung der Uhrzeit gem. Zeitzone (Lumia 925): Warum kann Windowsphone die Zeitzone nicht richtig aktualisieren. Ich benutze Windowsphone und ein iphone. Bin jetzt durch die USA durch mehrere Zeitzonen in die Karibik geflogen. Immer Nachlauf. Jetzt bin ich zurück und das Phone will absolut nicht mehr die UTC+1 einstellen. Nix zu machen....

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Uhrzeit Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit

Uhrzeit Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit: Meine Uhrzeit automatische Einstellung funktioniert nicht, ich gebe mal die Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit (eine Stunde minus), wie kann ich diese Fehler beheben? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Systemeinstellungen Uhrzeit anpassen

    ,
  2. windows zeit umstellen

    ,
  3. Uhrzeit auf Sommerzeit einstellen

    ,
  4. datum und zeit einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden