Windows Umgedreht ?!
Helfe beim Thema Windows Umgedreht ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :,, Community Mir ist mein Pc vom Bett gefallen ( warn ca. 30 cm ) und jetzt steht Alles Seitwärts ( Bild ) ! Wie kann ich das wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenKornberger, 1. Dezember 2015.
Windows Umgedreht ?!
Windows Umgedreht ?! - Ähnliche Themen - Umgedreht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen in One Note 10 machen?Umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen in One Note 10 machen?: Hallo Brauch in One Note 10 ein umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen ohne Nummern block. https://www.gutefrage.net/frage/umgedrehtes-fragezeichen-und-ausrufezeichen-in-one-note-10-machen |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
Ist es unter Windows 10 möglich das der Bildschirm so in Karo umgedreht wird?Ist es unter Windows 10 möglich das der Bildschirm so in Karo umgedreht wird?: Hallo. Also ich will mein Monitor so umdrehen wie auf dem Bild. Und das der Windows 10 auch in solche umgedrehte Auflösung anzeigt. Meint ihr, wäre das so möglich? Weil ich finde Karo irgendwie besser als viereckig. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und runtergeklappt habe, möchte ich gerne zusätzlich auf einen 2. Monitor projizieren. Auf dem Tablet kann ich dann schreiben und zusätzlich auf dem 2. Monitor... |
Surface | 4. August 2020 |