Windows Umgedreht ?!

Helfe beim Thema Windows Umgedreht ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :,, Community Mir ist mein Pc vom Bett gefallen ( warn ca. 30 cm ) und jetzt steht Alles Seitwärts ( Bild ) ! Wie kann ich das wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenKornberger, 1. Dezember 2015.

1. SvenKornberger
    SvenKornberger Gast

Windows Umgedreht ?!

Hallo :,, Community

Mir ist mein Pc vom Bett gefallen ( warn ca. 30 cm ) und jetzt steht Alles Seitwärts ( Bild ) !

Wie kann ich das wieder Rückgängig machen ?

L.G Windows Umgedreht ?!

Weiterlesen...

#1 SvenKornberger, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Wenn ich die Symbole in der Taskleiste richtig deute, geht es sich offenbar um ein Notebook. Handelt es sich evtl. um ein Modell mit Touchscreen?

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Hallo Sven, vielleicht hilft folgendes: Einstellungen > System > Bildschirm > Ausrichtung wieder auf Querformat. Hast Du das auf diesem Rechner geschrieben ;-) ??

5. George
    George Administrator
    Hallo, versuche mal die Tastenkombination  "alt gr" (rechts neben der Leertaste) + Pfeiltaste hoch oder die rechte "STRG" + Pfeil hoch. Viel Erfolg!

Thema:

Windows Umgedreht ?!

Die Seite wird geladen...

Windows Umgedreht ?! - Ähnliche Themen - Umgedreht

Forum Datum

Umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen in One Note 10 machen?

Umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen in One Note 10 machen?: Hallo Brauch in One Note 10 ein umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen ohne Nummern block. https://www.gutefrage.net/frage/umgedrehtes-fragezeichen-und-ausrufezeichen-in-one-note-10-machen

Windows 10 Support 9. November 2021

Ist es unter Windows 10 möglich das der Bildschirm so in Karo umgedreht wird?

Ist es unter Windows 10 möglich das der Bildschirm so in Karo umgedreht wird?: Hallo. Also ich will mein Monitor so umdrehen wie auf dem Bild. Und das der Windows 10 auch in solche umgedrehte Auflösung anzeigt. Meint ihr, wäre das so möglich? Weil ich finde Karo irgendwie besser als viereckig. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und runtergeklappt habe, möchte ich gerne zusätzlich auf einen 2. Monitor projizieren. Auf dem Tablet kann ich dann schreiben und zusätzlich auf dem 2. Monitor...

Surface 4. August 2020

Windows Umgedreht ?! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden