Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Helfe beim Thema Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für 1-2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Duncan Fink, 15. Juni 2019.

  1. Duncan Fink
    Duncan Fink Gast

    Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag


    Guten Tag,


    Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für 1-2 sekunden und dann läuft wieder alles als wäre nichts passiert folgendes habe ich getestet.




    Die CPU (i7 8700k) per stresstest AIDA64

    Die GPU (RTX 2080) MSI Kombustor und FurMark

    Der RAM (16gb ddr4 Aegis G.skill) MemTest61

    Festplatte SSD Crucial MX500 mit Crystaldisk




    Hoffe Jemand kann mir Helfen




    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Duncan Fink, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Die Seite wird geladen...

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag - Ähnliche Themen - Update 1903 friert

Forum Datum

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei Bedarf dazu zu schalten. Ich habe meinen neuen Monitor 1. Monitor über display-port angeschlossen,...

Windows 10 Support 23. September 2023

2 Netzteile/1 PC?

2 Netzteile/1 PC?: Hey Leute, Ich habe mich mal dazu entschieden ein Office PC zu pimpen und habe dem eine GPU verbaut (gtx 1650 ventus xs) Das Netzteil hat aber kein 6 Pin anschluss und Sata zu 6 Pin wäre Schwachsinn weil das nicht genug wäre. Also habe ich ein zweites Netzteil was ich rumliegen hatte...

Windows 10 Support 16. März 2023

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt. Was könnte da passieren und was kann ich dagegen tun?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!Liebste...

Windows 10 Support 9. März 2022

2 Mikrofone an 1 PC?

2 Mikrofone an 1 PC?: Hi, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich 2 Mikrofone an meinen PC anschließen. Einmal mein richtiges mit Mischpult und einmal meins vom Headset. Da ich nun 2 Mikrofoneingänge habe benötige ich keinen Y-Splitter oder einen 3,5 auf 6,3 oder XLR Adapter für das Mischpult um das 2. Mikrofon auch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

2 Jeadsets an 1 Pc?

2 Jeadsets an 1 Pc?: Wie kann ich 2 Headsets an 1 Pc anschließen, und einstellen, dass ich auf beiden das gleiche höre? https://www.gutefrage.net/frage/2-jeadsets-an-1-pc

Windows 10 Support 5. Februar 2021

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren: Hallo, ich bin leider ratlos. Meine Maus und mein Touchpad sind immer nach 1-2 Sekunden ohne Nutzung eingefroren. Auch das drücken der Maustasten wird nicht mehr erkannt. Komisch ist, dass wenn man eine Taste auf der Tastatur drückt (Shift, Leerzeichen oder was auch immer) die Maus und das...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert ein nach update 1903

    ,
  2. windows 10 upate 1903 friert ein

    ,
  3. windows update 1903 rechner friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden