Windows Update bug, Hilfe!

Helfe beim Thema Windows Update bug, Hilfe! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kämpfe Zeit längerem mit dem Problem das mein Windows 3 Treiber aktualisieren will was ich auch nicht wieder deinstallieren kann. Das nervt sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr.Defender, 7. Juli 2021.

  1. Dr.Defender
    Dr.Defender Gast

    Windows Update bug, Hilfe!


    Ich kämpfe Zeit längerem mit dem Problem das mein Windows 3 Treiber aktualisieren will was ich auch nicht wieder deinstallieren kann. Das nervt sehr weil diese Treiber mit der selben Version bereits auf dem pc sind. Sobald er diese dann installiert und pc Neu startet geht fast garnichts mehr. Nach der Installation hat der pc Schluckauf jede Sekunde kurzer freeze meine SSD springt von 0% auf 50-60% immer auf und ab. Bei jeder Spitze freezed der pc kurz ein. Kann mir wer helfen das Problem zu beheben? Im Moment hab ich mir ausgeholfen indem ich einen Wiederherstellungspunkt geladen habe und da

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr.Defender, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update bug, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Windows Update bug, Hilfe! - Ähnliche Themen - Update bug Hilfe

Forum Datum

Windows bug nach Update?

Windows bug nach Update?: Hallo kurz eine zusammen Fassung: Heute hatte ich einen Virus auf meinem pc. Nichts hat geholfen. Habe mir dann hitmanpro gedownloadet (hat alle Viren entfernt) Dann waren auch alle Viren weg, alles wieder normal Habe dann 1-2h gespielt. Wollte runterfahren und Windows Update machen. Habe es...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 Update bug?

Windows 10 Update bug?: Hallo, mir wird auf meinem PC seit ein paar Wochen ein Update für Windows angezeigt. Wenn ich es ausführen möchte, kommt jedes mal diese Meldung: [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bug

Windows 10 Support 14. Februar 2021

hilfe bei windows update

hilfe bei windows update: hallo ich habe mal eine frage wieso dauert es so lange bei Windows update zu machen und kann man da nix machen damit es schneller geht und ist es normal das mein Laptop hängt lg vito bohn Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Update-Zeitplan-Bug

Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan buggt... Ich hatte eben vor nichtmal 20 Minuten ein Update installiert, das Problem hierbei: Der Zeitplan war auf 3:33 Uhr eingestellt, ich wurde...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

XBO Wireless Controller - Wireless Bug - HILFE!

XBO Wireless Controller - Wireless Bug - HILFE!: Leute, ich bin am Verzweifeln! Viele Monate haben mir die XBO-Controller am PC gute Dienste geleistet. Doch seit einigen Wochen könnt ich gefühlt täglich ausflippen. Die Controller verlieren einfach sofort die Verbindung, Deinstalliere ich alle Gamepads und den Adapter und richte anschließend...

Windows 10 Support 2. März 2017

Bug (nach Windows Update 03.10.16)

Bug (nach Windows Update 03.10.16): Hallo Ich habe vorgestern ein Windows 10 update gemacht, von Windows 10 auf Windows 10. Und nachdem ich meinen PC gestern gestartet habe, eingeloggt habe, kam nach 1-2 minuten ein dauerhaftes laden vom Homescreen und den Programmen die geöffnet waren. Irgendeine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Bug auf Sicherungswiederherstellen festgestellt - Hilfe von MS erfordert!

Bug auf Sicherungswiederherstellen festgestellt - Hilfe von MS erfordert!: Das Windowsphone (Lumia 630) hatte keine verfügbare Speicher mehr und musste ich es zur Fabrikeinstellung widerherstellen. Das sollte ja aber kein Problem sein, weil ich ein Backup hatte (auf One-Drive). Selbstverständlich habe ich die Einleitung gefolgt und alles richtig unternommen, was Help...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Windows Update bug, Hilfe! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden