Windows Update - Danach Fehler/Abstürze

Helfe beim Thema Windows Update - Danach Fehler/Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Javael, 5. Oktober 2016.

1. Javael
    Javael Gast

Hey,

ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine Fehlermeldung davon war: "Systemfehler lcore.exe" danach fing die Maus an zu haken dann der grauer Bildschirm, als wenn der PC sich abmelden wollte oder runterfahren. Ausser der Resetttaste drücken hat nix geholfen.

Die zweite Fehlermeldung weiss ich nicht mehr aber es war nicht die lcore.exe. Danach wie oben beschrieben; ruckeln und dann grauer Screen. Die Abstände der Fehlermeldungen liegen bei ca 2-3 Tagen. Meine Frage wäre nun, liegt es am Update und was könnte man tun?

Da fällt mir noch ein, mein Startbutton zeigt mir auch keine Apps mehr an.

Sys:

Win 10

I7 4790k

16Gb ram

Geforce 970

Ahso, die Updates sind alle erfolgreich installiert wurden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Danach Fehler/Abstürze - Ähnliche Themen - Update Fehler Abstürze

Forum Datum

KB4586786, danach Keyboard - Fehler

KB4586786, danach Keyboard - Fehler: Unmittelbar nach Installation des KB4586786-Updates gab Amitrend auf dem Lenovo-Board einen Keyboard-Fehler an. Die Funkmaus und Tastatur waren ohne Funktion, der Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Unter Geräte und Drucker war das Wireless Combo 2R052443 noch zu sehen. Ein Umstecken des...

Windows 10 Support 15. November 2020

Abstürze nach neuestem Windows update?

Abstürze nach neuestem Windows update?: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update beim zocken teils heftige ruckler habe und sogar freezes und bluescreens. Kann mir jemand helfen? In Ereignis Anzeige steht folgendes: Kritisch Kernel Power 41 https://www.gutefrage.net/frage/abstuerze-nach-neuestem-windows-update

Windows 10 Support 20. April 2020

Absturz nach Windows Update.

Absturz nach Windows Update.: Mein Laptop ist vor 3 Wochen nach einem Windows Update Abgestürzt. (Intel ) Der Bildschirm flimmerte wie verrückt,ich konnte nicht erkennen.Es dauerte 3 Stunden,bis ich den Rechner mit dem Wiederherstellungslaufwerk wieder in Ordnung gebracht hatte.Danach wurden wieder Updates geladen und der...

Windows 10 Support 10. November 2019

Update Absturz

Update Absturz: Hallo Community ich habe windows ab dem 4 ein update gemacht und seiht dem stürzt immer wieder mein pc ab ich habe Kabel kontrolle und Treiber geprüft alles ok aber dennoch stürzt mein pc immer ab habe schon verscheucht das update zu deinstallieren aber es lässt sich nicht deinstallieren weil es...

Windows 10 Support 5. November 2016

Absturz bei update

Absturz bei update: Das letzte Windows 10 update hat meinen PC zum erliegen Gebracht! Es hörte bei 37 % auf und es tat sich stundenlang nichts, musste ausschalten.Nun kommt nur noch die Meldung drücken Sie F11 FÜR RECOVERY aber nichts Geht! Habe leider nur die RECOVERY CD von Medion für Windows 7, geht aber auch...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 Aktivierung Fehler?(Absturz)

Windows 10 Aktivierung Fehler?(Absturz): Also, ich habe den Laptop von meinen Schwigervater auf Windows 10 "geupgradet". Bei der instalation ist er 2 mall Abgeschmiert, aufjeden fall geht es jetzt nur das Problem was ich habe, er sagt mir jetzt das Windows nicht Aktiviert ist was ich nicht verstehe, davor war er Aktiviert und irgendwas...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Abstürze nach Update Windows 10

Abstürze nach Update Windows 10: Ich bekomme ständig Blue Screen. Minidump Files und Analyse mit WinDbg können in Onedrive unter dem Link https://onedrive.live.com/redir?resid=DF9D07B629D8738A!49208&authkey=!AMlacD_pfrv6WIc&ithint=folder%2cdocx eingesehen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

windows 10 Absturz nach update

windows 10 Absturz nach update: Windows 10 läßt sich nach updates nicht mehr starten. Auch Systemwiederherstellung und Rückkehr zum urspr. build nicht mehr möglich. Selbst das Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Update - Danach Fehler/Abstürze [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden