Windows Update Datenbank beschädigt
Helfe beim Thema Windows Update Datenbank beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe. Updates u.a. auch das Windows 1709 konnten nicht installiert werden. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helga.PO, 28. November 2017.
Windows Update Datenbank beschädigt
Windows Update Datenbank beschädigt - Ähnliche Themen - Update Datenbank beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.""Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.": Hallo liebe Community. Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen doch wenn ich das versuche kommt "Beim zurücksetzen des PCs ist ein Problem aufgetreten". Ich habe nach einer Lösung gesucht und eine davon war es diesen befehlt "dism /online /cleanup-image /restorehealth" in die CMD einzugeben.Doch... |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
Windows Update DatenbankWindows Update Datenbank: Hallo.Ich habe in Windows 10 Home ein Problem mit der Update Datenbank (Potenzieller Fehler) und mit Telemetrie und Benutererfahrung.Problembehandlung schafft keine Abhilfe.Ich muss dazu sagen , dass ich Laie bin.Was kann ich tun?Herzlichen Dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2019 |
Update DatenbankUpdate Datenbank: Hallo Ich bekomme die "Update Datenbank hat Fehler", wo kann oder muss ich suchen um den Fehler zu beheben. Ich arbeite mit Win 10 pro 1709 und möchte auf die nächst höhere Version updaten. danke Diti Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!: Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt! |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2018 |
Fehler bei der Windows Update-DatenbankFehler bei der Windows Update-Datenbank: Die Problembehandlung unter Update&Sicherheit endet mit der Feststellung: Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Es wird aber nicht gesagt, wie der Fehler in der Datenbank gesucht und abgestellt wird. Wer weiß Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2018 |
beschädigte Update Datenbank Windows 10beschädigte Update Datenbank Windows 10: Guten Abend, Mein letztes Update lässt sich nicht installieren. Bei der Problembehandlung bekam ich das Info Datenbank beschädigt. ich bin Laie, was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank |
Windows 10 Allgemeines | 12. März 2018 |
Update-Datenbank ist beschädigtUpdate-Datenbank ist beschädigt: Hallo an Alle Habe die Windows 10 Version 1607 Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - KB4022725 wurde nun schon 32 x herunter geladen und mir wird dann - Fehler bei der Installation angezeigt. Nach den angegebenen Reparaturen wird mir dann angezeigt - Update-Datenbank ist... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2017 |
Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.: SFC /Scannow bricht mit der Meldung "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen" ab. Virenscanner waren ausgeschaltet. dism /online /cleanup-image /scanhealth meldet: Fehler: "Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt." Wie kann ich sie... |
Windows 10 Support | 7. April 2017 |
Windows Update Datenbank beschädigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Update Datenbank defekt
,windows update datenbank defekt
,windows datenbank beschädigt
,- beschädigung der windows update datenbank reparieren,
- windows update reparieren ordner löschen,
- updatedatenbank löschen und neu generieren,
- wie kann man beschädigung der windows update datenbak reparieren,
- beschädigung der windows update datenbank,
- windows 2019 interne windows datenbank läst sich nicht installieren,