Windows update erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung
Helfe beim Thema Windows update erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, Ich nutze win10 und seit einiger Zeit kann ich windows-update nicht mehr unter den Systemsteuerungselementen finden. Dies geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fluw7, 18. November 2015.
Windows update erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung
Windows update erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen - update erscheint Systemsteuerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windwos 11 Update erscheint nicht mehrWindwos 11 Update erscheint nicht mehr: Hallo zusammen!Vor einigen Wochen wurde mir am Laptop LENOVO ein Windows 11 Update angeboten. Das habe ich damals nicht gleich angenommen bzw. umgesetzt. Nun wird es mir leider überhaupt nicht mehr angeboten. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt. Was kann/muss ich machen, um das Updaten wieder... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2022 |
Anmeldefenster erscheint nicht mehr nach UpdateAnmeldefenster erscheint nicht mehr nach Update: Gestern wurde ein WIndows Update ausgeführt. Heute ist es mir nicht mehr möglich über den Startbildschirm ins Windows einzuloggen. Auch beim Aufstarten des Computers lässt sich über F8 oder auch Shift+F8 der abgesicherte Modus nicht öffnen. Wie weiter? Gibt es eine Möglichkeit über BIOS zu... |
Windows 10 Support | 15. August 2019 |
Unter Updates und Sicherheit erscheint nicht mehr "Updates"Unter Updates und Sicherheit erscheint nicht mehr "Updates": ich kann keine updates mehr installieren und den update-stand nicht sehen. Die anzeige fehlt seit Monaten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |
Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?: Moin, Plötzlich und unerwartet ist die Update Funktion aus des Systemsteuerung verschwunden. Es gibt zwar die Möglichkeit über die Console (Eingabe) das Update Center aufzurufen, aber man landet nun in den PC Settings. (Da kommt man auch über den Startbuton hin). Hier kann man auch nach... |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Anzeige SystemsteuerungAnzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern? |
Windows 10 Allgemeines | 14. September 2017 |
"Blick" erscheint nicht mehr"Blick" erscheint nicht mehr: Seit dem letzten update (irgendwann letzte Woche) erscheint die Anzeige "Blick" nicht mehr. Es handelt sich um ein LUMIA 650. Die Einstellungen habe ich überprüft, es ist alles wie es sein soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Mai 2017 |
Explorer und Systemsteuerung gehen nicht mehrExplorer und Systemsteuerung gehen nicht mehr: Hi, Ich habde das Problem schon bei Windows 8.1 vor kurzem gehabt und selbst nach dem heutigen Update auf Windows 10 immer noch. Wenn ich auf den Explorer(Ordner) unten in der Leiste klicke öffnet sich nichts, genauso bei Systemsteuerung. Hier ein kurzes Video wo ich das zeige: [MEDIA]... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2015 |
windows update anzeige in der Systemsteuerungwindows update anzeige in der Systemsteuerung: Hallo - habe Windows 10 auf meinem Rechner. Allerdings finde ich in der Systemsteuerung keine Icon mehr für Windows Update? Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion wieder herstellen kann? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |