Windows Update Fehler - Treiber

Helfe beim Thema Windows Update Fehler - Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme beim Windows Update eine Fehlermeldung. Hier die Schritte per Screenshot. 1. Update starten: [ATTACH] 2. Kurz danach ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haqwau, 29. Juli 2020.

  1. Haqwau
    Haqwau Gast

    Windows Update Fehler - Treiber


    Ich bekomme beim Windows Update eine Fehlermeldung. Hier die Schritte per Screenshot.


    1. Update starten:

    Windows Update Fehler - Treiber


    2. Kurz danach ein paar Sekunden bricht die Installation ab:

    Windows Update Fehler - Treiber


    Hier einige Parameter meines Laptops:


    Machine name: LENOVO-C340

    System Model: 81N5

    Processor: IntelR CoreTM i7-8565U CPU @ 1.80GHz 8 CPUs, ~2.0GHz

    Memory: 16384MB RAM

    Card name: IntelR UHD Graphics 620

    Card name: NVIDIA GeForce MX230


    Hier sind anscheinend zwei Graphikkarten eingebaut?

    Das Gerät ist relativ neu, noch kein Jahr alt.

    Windows Update Fehler - Treiber

    Der Fehler besteht schon seit dem Update oder kurz danach auf Windows 10 Version 2004.


    Gibt es eine Lösung für diesen Fehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Update Fehler - Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehler - Treiber - Ähnliche Themen - Update Fehler Treiber

Forum Datum

Treiber installieren fehler?

Treiber installieren fehler?: [ATTACH] Ich will mir die Treiber für das Internet runter laden aber da kommt immer wieder ein Fehler was mache ich falsch Hab das as rock b450 pro4 Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-fehler

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder...

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder...: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder Versuch schlug fehl, ich downloade es es versucht zu installieren und dannach kommt der fehler. Ich habe Versucht Windows komplett Zurückzusetzen,...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht...

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht...: Hallo, seit längerem habe ich Probleme mit den Windows Updates. Diese können nicht mehr installiert werden, da der Fehlercode auf ein Problem in der WindowsUpdate-Datenbank hinweist. Danach konnte Windows die Treiber für meine WiFi-Karte nicht mehr laden. Daraufhin folgte auch der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Treiber fehler mit windows feature

Treiber fehler mit windows feature: Sehr geehrtes windows team, ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows feuture "guarded host" (ich hab immer alles aktiviert was geht sowohl in windows als auch im bios um immer alles rauszuhollen was geht und alle...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Treiber fehler

Treiber fehler: Hallo Leute habe mir ein lumia 950 gekauft gekauft und wolt dateien aufs handy drauf machen aber jedes mal kommt treiber fehler wo kann ich diesen treiber downloden?? habe schon alles aus probiert.... Danke für die Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Fehler 0x800f0203 nach Grafik-Treiber Update

Fehler 0x800f0203 nach Grafik-Treiber Update: Hallo, ich besitze einen Zweitrechner mit einer Core2Duo CPU, 8 MB Speicher und einer AMD Grafikkarte HD4800. Ich habe diesen Rechner von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Er lief seit Mitte 2015 ohne Probleme, auch mit Software von 8.1, zuletzt mit Version 1511. Am 10. August...

Windows 10 Support 2. September 2016

Treiber fehler

Treiber fehler: Hallo Miteinander, ich besitze ein Samsung NB30 Model HTT1DE. Nach dem Upgrade gestern von Win 7 Starte auf Win 10 findet mein Geräte Manager keinen Treiber mehr für das UMTS Modul. Da dieses NB hauptsächlich über eine UMTS Karte laufen soll ist dies natürlich jetzt ein NoGo... Ich habe...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows Update KB3140768 kann nicht eingerichtet werden.

Windows Update KB3140768 kann nicht eingerichtet werden.: Hallo zusammen, da ich nach langer Google Recherche der einzige zu sein scheine bei dem das oben gennante Windows Update nicht eingerichtet werden kann frag ich hier verzweifelt nach Hilfe. Ich habe gelesen das bei anderen Updates anderen Leuten ähnliches passiert ist. Man startet neu, das...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Windows Update Fehler - Treiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden