Windows Update funkioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Windows Update funkioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows Update funktioniert nicht mehr: Wen Ich auf Windows update gehe erhalte ich die Maske: Es sind Updates verfügbar. Windows-Tool zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hugohugoDD, 25. Februar 2016.

1. hugohugoDD
    hugohugoDD Gast

Hallo,

Windows Update funktioniert nicht mehr:

Wen Ich auf Windows update gehe erhalte ich die Maske:

Es sind Updates verfügbar.

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Februar 2016 (KB890830).

Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586.

Leider fängt Windows nicht an die Dateien herunterzuladen. Auch ein betätigen von -Jetzt neu starten- bringt keinen Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

DD

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update funkioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Update funkioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update

Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:17 Uhr

Nach Update kein Log-In möglich

Nach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist...

Windows 10 Support Sonntag um 19:37 Uhr

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2025

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter...

Windows 10 Support 23. April 2025

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht...

Windows 10 News 23. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.

Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.: Nach dem Update (übers Media Cration Tool) Funktioniert nur bei der Anmeldung bei Windows der Nummernblock nicht mehr obwohl er Aktiv ist. Überall woanders funktioniert es. Habe ein Lenovo Ideapad 320 15IAP mit aktuellsten Treibern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr: Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den Update gemacht. Und dann gin nichts mehr mit dem externen Monitor und als Test ... auch eine Beamer ging nicht mehr. Ich weiß, ich kann den...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows Update funkioniert nicht mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden