Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht

Helfe beim Thema Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe mir Windows 10 auf einen bereits etwas älteren PC installiert. Es bleibt bei Version 1703 und sagt, dass Windows auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ileies, 1. April 2021.

  1. Ileies
    Ileies Gast

    Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht


    Hallo Community,


    Ich habe mir Windows 10 auf einen bereits etwas älteren PC installiert. Es bleibt bei Version 1703 und sagt, dass Windows auf dem neuesten Stand ist. Ich habe schon mehrere Programme von Microsoft ausgeführt, die Windows aktualisieren sollten, doch nichts funktioniert. Der Windows 10 Update Assistent sagt sogar "Da hat etwas nicht geklappt" 0x06d007f. Was soll ich jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht

Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht - Ähnliche Themen - Update funktioniert versucht

Forum Datum

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern verbleibt in einer Dauerschleife mit folgenden Merkmalen: Acer-Logo -- kleines blaues Win 10-Logo -- Piepston -- DOS(?)-Meldefenster (ganz kurz) -- "Es...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun entdeckt, dass immer noch Updates für Office 2010 geladen werden, deren Installation dann aber nicht möglich sind, und als Fehler ( z. B. 0x80070643)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.: Hallo, mein Rechner kann seit etwa Nov. 2017 nicht mehr upgedated werden. Es werden zwar Updates angezeigt und wenn ich sie dann herunterladen will, bricht das Programm ab und gibt den Rat "evtl. hilft ein Neustart". Das habe ich mehrfach versucht. Kein Erfolg. Windows 10 wurde vor etwa zwei...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update: Hallo, nachdem mein Mini-PC endlos lange (stundenlang!) versucht hat, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen, habe ich den Stecker gezogen :( Zur Historie: Das aktuelle update konnte nicht installiert, da zu wenig Speicherplatz auf C. Dieses Problem konnte noch mithilfe eines...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen

Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen: Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen, braucht Stunden und am Ende hat es dann doch nicht geklappt. Ich habe keine besondere Firewall...also dürfte es daran nicht liegen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Fehlermeldung nach versuchten update

Fehlermeldung nach versuchten update: Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Als technisch nicht versierte Computernutzerin bringt mich ein Problem an meine Grenzen. Ich werde regelmäßig aufgefordert ein update zu machen und wenn ich dieses update in Gang setze dauert es sehr lange bis das update heruntergeladen ist um dann installiert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren

Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren: Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, das Update zu installieren. Alles läuft gut, auch die Installation, nur beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz, nur dieses weiße Rädchen dreht und dreht. Kann mir jemand helfen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Kopieren von einer HDD zur anderen abgebrochen und versucht das Update herzustellen

Kopieren von einer HDD zur anderen abgebrochen und versucht das Update herzustellen: heute Nacht hat WIN 10 ein Update versucht, heute morgen konnte ich feststellen, dass sich das Update dabei aufgehängt hat. Habe PC abgeschaltet und neu gestartet. Die bisherige Version wurde wieder hergestellt. 1. Wie kann ich jetzt das Update nach meinen Bedürfnissen herstellen. Ich finde...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden