Windows Update hängt bei 20%?

Helfe beim Thema Windows Update hängt bei 20%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich warte jetzt schon seit einer Stunde Bitte helft mir. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-haengt-bei-20 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IquasDas, 24. April 2022.

1. IquasDas
    IquasDas Gast

Ich warte jetzt schon seit einer Stunde
    Bitte helft mir.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt bei 20%? - Ähnliche Themen - Update hängt 20%

Forum Datum

Windows Update hängt?

Windows Update hängt?: Wenn ich meinen Acer Laptop anschalte, will er direkt ein Update machen. Bei 98% friert aber jedes Mal der Bildschirm ein (siehe Bild) und ich kann auch den Pfeil nicht mehr bewegen. Was kann ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-haengt-6

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows Update hängt?

Windows Update hängt?: Hey, ich will gerade das kumulative Update 2022-04 für Windows 10 installieren, jedoch hängt der Status bei Installieren: 20% Was kann ich tun? Soll ich weiterhin warten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-haengt-4

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows Update hängt?

Windows Update hängt?: „Windows wird vorbereitet schalten sie ihren computer nicht aus“ so hängt mein laptop schon seit 12 uhr. habe ihn nach 3-4 stunden mit dem powerknopf ausgeschaltet und vom stromentfernt. nach dem starten musste ich das kumulative update für windos nochmal machen und seitdem hängt der immer noch...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Windows Update hängt :(?

Windows Update hängt :(?: Hallo Freunde, ich habe das Problem, dass mein Windows-Update jetzt schon seit einigen Stunden nicht fertig werden will (5 Stunden). Das ist nichts neues, denn die vorherigen Male war es genau so. Früher hab ich sie dann immer abgebrochen, indem ich über einen anderen Modus reingegangen bin. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2021

Update 20

Update 20: seit dem Update 20 geht bei mir kein Ton mehr bzw es werden nicht einmal mehr Geräte angezeigt ...Treiber wurden neu geladen und es funktioniert trotzdem nichts ...Setze ich den Laptop zurück auf alte Version geht alles wieder ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows Update hängt?

Windows Update hängt?: Habe folgendes Problem das ich heute das Juni Update von Windows installieren wollte es geht aber nicht weiter. Es bleibt immer an der Stelle siehe Bild 1 hängen. Dann muss ich zu BILD 2 zurück. Und versuche es erneut. Es geht aber nicht weiter. Es bleibt egal was ich mache bei Bild 1 hängen....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows Update hängt

Windows Update hängt: Hallo, ich versuche seit vorgestern das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903 zu installieren. Beim Status Wird heruntergeladen 100% hängt es seit zwei Tagen. Die Problembehandlung hat nichts ergeben. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

...nach 20 Stunden update auf windows 10

...nach 20 Stunden update auf windows 10: ...das kann doch nicht normal sein - nach 20 STUNDEN update auf windows 10 - blieb der rechner bei 92% die ganze nacht hängen - jetzt reichts windows - ich wechsle zu apple - dort gibst solche updates und probleme nicht - raus aus dem fenster.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows Update hängt bei 20%? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 20 wird installiert windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden