Windows Update KB4559309 zerstört mein System

Helfe beim Thema Windows Update KB4559309 zerstört mein System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sc1-f1, 3. August 2020.

  1. sc1-f1
    sc1-f1 Gast

    Windows Update KB4559309 zerstört mein System


    Hallo Zusammen


    Hilfe bitte.



    Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig:


    Beispiele: "audio service not running",

    Kacheln beim Windows Symbol öffnen sich nicht,

    Recovery gibt eine Fehlermeldung,

    Hilfe App hat "ein problem an ihrem ende",

    "add or remove programms" öffnet sich schlicht nicht mehr,

    Office Programme öffnen sich alle nicht mehr.


    Das update lässt sich im Panel "uninstall an update" nicht mal deinstallieren.


    Ich kann den PC so nicht brauchen. Ja ich hab schon zwei Neustarts versucht und nein ich habe nichts anderes neues Installiert.

    Das problem ist seit heute Morgen. Da wurde beim aufstarten der Update-Vorgang für das erwähnte Windows-Update abgeschlossen.


    Liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update KB4559309 zerstört mein System

Die Seite wird geladen...

Windows Update KB4559309 zerstört mein System - Ähnliche Themen - Update KB4559309 zerstört

Forum Datum

Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?

Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?: [ATTACH] Guten Abend liebe Leute, ich habe da ein Problem mit zwei Festplatten die eine hat Windows 7 und die andere hat Windows 10. Anfangs konnte ich normal mit Windows 10 starten und meine Daten von der Windows 7 rüberziehen. Aber dann irgendwie will die Windows 10 nicht mehr und zeigt...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf

Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch etwas heller geworden. Wenn man auf Eigenschaften der Dateien geht, sind diese nur sehr unscharf. Auch z.B. die Systemsteuerung ist unscharf. Andere...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.: Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr also Alt + Strg. Wenn ich @ oder € benutzen will muss ich ALT + STRG benutzen. Das klappt z.B. auch in der Kombination "AltGr + Strg + e" = € aber nicht mit "Alt Gr...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows Update zerstört Festplatte

Windows Update zerstört Festplatte: Hallo. Habe gestern ein automatisches Update bei Windows 10 gemacht,seitdem kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen.In der Datenträgerverwaltung wird mir die Festplatte jetzt als RAW angezeigt.Ich habe ein Convertible PC,Windows ist auf einer internen ssd die im Display verbaut ist...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Windows 10 PC System zerstört?

Windows 10 PC System zerstört?: Ich wollte mein PC wegen Leistungsschwäche zurücksetzten und tat es auch. Es unterbrach immer wieder wegen Problemen. Ich gab auf und klickte auf "zu windows 10 zurückkehren" jetzt startet mein PC andauernd neu ohne das ich was machen kann. Muss ich windows 10 neu installieren und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows Update zerstört mein System

Windows Update zerstört mein System: Hallo Liebe Windows Community! Ich habe seit dem Update "KB3197954" ein Problem mit dem Start Menü es schaut sehr hässlich aus wie auf einer schlecht formatierten HTML Seite und im Explorer werden einige Sachen auf englisch angezeigt obwohl ich das System auf deutsch hab. hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System: Hi mein Pc hat ein Jahr kein Problem mit Windows 10 gehabt musste aber jetzt wegen eines Bad System Config Bluescreen Windows 10 Pro neu installieren. Soweit so gut. Die Installation von meinem USB Stick hat Problemlos geklappt ich konnte meine Treiber installieren und es traten sonst keine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows Update KB4559309 zerstört mein System [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden