Windows update on October 20, 2020

Helfe beim Thema Windows update on October 20, 2020 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Yesterday evening was an update on Windows. When I logged on today I had no more access to my NAS server. I spent the day trying to find out what has... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CurtFrisemo, 21. Oktober 2020.

  1. CurtFrisemo
    CurtFrisemo Gast

    Windows update on October 20, 2020


    Yesterday evening was an update on Windows. When I logged on today I had no more access to my NAS server. I spent the day trying to find out what has happened. The NAS server is attached through Ethernet directly. I used all possible ways ti fing the NAS unit but not possible. all other units like printers and scanners were all found but the NAS server not. Since I have all data I use for my activities on the NAS server I have could do any work today!!! On my laptop I have a slightly older version of Windows and there everything is fine and I could access all data. However all application software is on the big desktop PC and there is where I need the data.

    Please help me to find a solution to this problem so that I can work again!!!

    Curt Frisemo

    Weiterlesen...
     
    #1 CurtFrisemo, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows update on October 20, 2020

Die Seite wird geladen...

Windows update on October 20, 2020 - Ähnliche Themen - update October 2020

Forum Datum

Windows Update hängt bei 20%?

Windows Update hängt bei 20%?: [ATTACH] Ich warte jetzt schon seit einer Stunde Bitte helft mir. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-haengt-bei-20

Windows 10 Support 24. April 2022

Update 20

Update 20: seit dem Update 20 geht bei mir kein Ton mehr bzw es werden nicht einmal mehr Geräte angezeigt ...Treiber wurden neu geladen und es funktioniert trotzdem nichts ...Setze ich den Laptop zurück auf alte Version geht alles wieder ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

Update auf Mai 2020

Update auf Mai 2020: Meldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden FehlerCode:OXC1900101-OX30018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows Mai-Update 2020

Windows Mai-Update 2020: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe dieses Update zu installieren. Update wird beim runter und wieder hochfahren des PC installiert. Dann startet PC wieder neu und das Update wird...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows Update April 2020

Windows Update April 2020: Ich habe vor dem Update Gratis-Tools wie Zonealarm deinstalliert, weil ich das in den Antworten der Community gefunden habe. Nur das gekaufte Bitdefender -Internet-Security habe ich nicht deinstalliert. Der Windows 10 Prof. Update-Prozess startet die Aktualisierung. Wenn der Punkt erreicht...

Windows 10 Support 13. April 2020

October update downgraded me to Windows Home

October update downgraded me to Windows Home: I upgraded my Windows Home license a month ago to Windows Professional, however when the October update installed I got automatically downgraded to Windows Home again and had to upgrade manually to professionally again, with all the consequences like my professional-only tools ceasing to work....

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows 10 "Redstone 5" wird offiziell zum October 2018 Update

Windows 10 "Redstone 5" wird offiziell zum October 2018 Update: Windows 10 "Redstone 5" wird offiziell zum October 2018 Update [IMG]Es ist natürlich eigentlich keine Überraschung mehr, doch Microsoft hat es jetzt offiziell gemacht: aus Windows 10 "Redstone 5" wird mit der Veröffentlichung der finalen Version des nächsten großen Updates das neue Windows 10...

Windows 10 News 31. August 2018

...nach 20 Stunden update auf windows 10

...nach 20 Stunden update auf windows 10: ...das kann doch nicht normal sein - nach 20 STUNDEN update auf windows 10 - blieb der rechner bei 92% die ganze nacht hängen - jetzt reichts windows - ich wechsle zu apple - dort gibst solche updates und probleme nicht - raus aus dem fenster.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows update on October 20, 2020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden