Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?

Helfe beim Thema Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe Windows 10 Sagt bei mir "Sie sind nicht auf den neusten Stand" Bei Windows Update obwohl ich eigentlich alles gemacht habe. Es steht auch da Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlyingCat972, 5. Oktober 2022.

  1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

    Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?


    Hilfe Windows 10 Sagt bei mir "Sie sind nicht auf den neusten Stand" Bei Windows Update obwohl ich eigentlich alles gemacht habe. Es steht auch da Es fehlen "Sicherheitpatches und Qualitätsfixes oder so ähnliches. Aber wenn ich auf Suchen gehe Passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen?
    Gruß FlyingCat972

    :)
     
    #1 FlyingCat972, 5. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?

Die Seite wird geladen...

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"? - Ähnliche Themen - Update neusten Stand

Forum Datum

Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?

Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?: Hey, ich habe das Problem das mir im Windows Update angezeigt wird das ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Er findet jedoch kein Update wenn ich nach Updates suche. Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen? Vielen dank im vorraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!: Hallo,seit dem 07.05.22 erscheint dies unter Windows Update auf meinem HP ProBook 470G3, Windows 10PRO, Version 10.0.19044:Die Suche nach Updates ergibt lediglich neue Security Updates für den Defender, welche auch installiert werden.Unter "erweiterte Optionen" finde ich noch den Hinweis "Das...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Alles auf den neusten stand nach neu installation?ß?

Alles auf den neusten stand nach neu installation?ß?: Hi, ich wollte mein Treiber installieren aber es funktiioniert nd. Also dachte ich mir : wenn ich mein Windows neu installiere, ist doch alles auf den neusten Stand oder? Also ist dann alles auf den neusten Stand, also z.B. Treiber und allgemein alles?...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

t-online Seite in meinem Opera, der auf dem neusten Stand ist, wird nur halb angezeigt...

t-online Seite in meinem Opera, der auf dem neusten Stand ist, wird nur halb angezeigt...: ...r [ATTACH] .........runter scrollen ist nicht möglich.Alle anderen Seiten werden normal angezeigt. HILFE, Habt ihr ne Idee voran das liegen könnte? Hab Auflösung 1366x768...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind: Guten Tag Ich habe einen neuen Megaboom gekauft. Nun habe ich es entlich geschaft unter Win10 die Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider stockt der Sound extrem. Ich habe alle Treiber aktualisiert, den neusten Lenovo Treiber heruntergeladen etc. Es stockt extrem. Was ich nicht verstehe ist,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Windows10 neustem Update Stand

Windows10 neustem Update Stand: 1. Ich habe enorme Probleme mit der Systemstabilität. Livestreams aus Mediatheken sind kaum möglich. Plötzlich hängt das System, man kann es nicht Herunterfahren. Es kann nur per Knopf-Reset heruntergefahren werden. Wieder Hochfahren dauert sehr lange. Exakt dasselbe Verhalten tritt auf bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Nachdem bekannt geworden ist, dass die meisten Prozessoren von Intel und Co eine große Sicherheitslücke haben, hat Microsoft ja sehr schnell ein erstes Sicherheitsupdate rausgebracht. Leider kann ich eben dieses nicht herunterladen und installieren, weil mein Computer darauf...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden